/me fährt jetzt zu DM
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Bin grad vom Schuhekaufen zurück. *gg* Jetzt hab ich schon 2 paar Schuhe. Normalerweise geb ich mein Geld für Bücher aus. (aber damit die Verkäuferin endlich ruhig ist, hab ich mal n Paar gekauft.... sie war trotzdem nicht ruhig) Jetzt schone ich meine Ohren
-
ich werd mich jetzt in mein Bett verkrümeln und LESEN
-
Zitat
Original von Babyjane
/me fährt jetzt zu DMUND? Was schönes gefunden?
-
Na ich mußte mich ja zurück halten bin ja pleite...seufz, aber da Batcat mich eben dezent darauf hingewiesen hat, daß ja ostern ist und somit die Läden ab heute abend erstmal geschlossen sind.
Da mußte ich ganz fluggs Katzenfutter besorgen gehen, sonst wäre mir hier jemand arg böse gewesen... -
war gerade bei den Nachbarn.. den neuen Hund bewundern Irgendwie mag er mich und Tino ist nun eifersüchtig
-
hallo,
Kommen auch grad vom Einkaufen zurück. Schatz hat neue Turnschuhe gekauft und mir hat er Bücher gekauft.
-
Ich drücke mich gerade noch ein wenig vor Thomas Gottschalk :-).
-
Wir haben heute die Schillerstraße gesehen und ich habe geheult vor lachen. Es war spitzenmäßig
-
Fußbad, hab heute meinen Gips abbekommen, jetzt riecht mein Fuß merkwürdig
-
ich war gerade eben auf der suche nach nicks
werd aber wohl langsam ins bett wandern
-
Habe bis gerade eben an einem Wichtelchat teilgenommen
-
Ich sehe nebenbei gerade Leonardo di Caprio dabei zu, wie er ins Meer hinabsinkt... Und bin echt totmüde. Morgen ausschlafen
-
sterntalern und versuchen zu ignorieren, daß Madam Katez gerade einen megastinkenden Haufen in ihr klo gesetzt hat.... HIMMELHILF ICH ERSTICKE
-
/me und Mr Sterntaler bringen im Juni dann Gasmasken mit, für alle Fälle
-
Zitat
Original von Sterntaler
/me und Mr Sterntaler bringen im Juni dann Gasmasken mit, für alle Fällebesser ist das.....
-
/me nimmt vielleicht auch einfach Janes Gasmaskenhelm...:gruebel
-
Besser nicht, da ist die Kartusche seit 1981 abgelaufen.... (und das fällt denen jetzt ein
-
Das ist natürlich besonders praktisch, wenn man den dann man benötigt
/me frühstückt jetzt erstmal
-
Ich mache mich gleich fertig und bau meinen computer ab. Gehe gleich auf ne Lanparty. Also kann mich fürs erste nicht mehr melden
Vermisse all das jetzt schon
ByebyeUnd frohe Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!