ZitatOriginal von Iris
<Iris hat sich vorgenommen, heute fleißig zu sein ...>
Und warum bsit du dann bei den EULEN?
ZitatOriginal von Iris
<Iris hat sich vorgenommen, heute fleißig zu sein ...>
ZitatOriginal von Babyjane
Pschschschscht! Ich hab 's mir vorgenommen!!!
Oh ich habe verstanden....
/me nimmt sich dann mal vor heute nicht nur jammernd auf dem Sofa zu liegen ....
... sondern statt dessen mehr Herumzueulen???
Guten Morgen zusammen,
Bin grad aufgestanden, werd noch frühstücken und warte sehnsüchtig auf den Postboten ! Mir fehlen noch 3 Päckchen, wehe der kommt heute wieder nicht !
/me freut sich ein Loch in den Bauch nun endlich die 10 Nicks für das Oster-Gewinnspiel komplett zu haben (dank Jass :grin)
JUHUUUU!!!! Hab das Ostergewinnspiel jetzt auch gelöst. Das hat Spaß gemacht!
Ich schreibe meinen 1000. Post, damit ich zur Kaiserin werde.....
Davon bin ich ja noch WEIT entfernt. (wir bräuchten einen anderen Internettarif. Ich darf nur 15 Stunden ins Internet und die sind schnell weg wenn man noch für Schule usw. suchen muss.)
hüstel... nein iris
ich habe heute morgen schon sehr viel getan... Wargs getötet, gelernt wie man Blutfliegen den Stachel zieht und wie man Heiltränke mixt..... seufz......leider nicht im RL.....seufz... da liege ich immer noch jammernd auf dem Sofa
Ich habe ungefähr 10 t Lebensmittel besorgt (ich war ja krank und konnte nicht einkaufen... und habe mich von den letzten Vorräten ernährt gehabt... :cry) und aufgeräumt und jetzt sitze ich hier, genieße meinen Mittagssnack und freu mich schon auf die Osterfeiertage mit meinen Lieben.
Ich hab gerade die "Wunschliste" entdeckt und frage mich, was es damit auf sich hat?! Hab ich wieder irgendwas verpasst?
ZitatOriginal von Jeanne
Ich hab gerade die "Wunschliste" entdeckt und frage mich, was es damit auf sich hat?! Hab ich wieder irgendwas verpasst?
*flüstermodus an* Psssst, Newsletter kommt heute Abend dazu *flüstermodus aus*
Zitat*flüstermodus an* Psssst
Okay...dann so:
ZitatOriginal von Jeanne
Die habe ich vorhin auch entdeckt und gleich genutzt
ich finde es total klasse, dass man jetzt ein Buch direkt im Forum auf eine "Wunschliste" setzen kann und diese Wunschliste ist sogar mit Bildern
Wir waren einkaufen ( leider ist kein Buch dabei) und nun habe ich ein kreischendes Kind. Gleich werden wir noch eine Runde rausgehen.
Mußte ich doch glatt ausprobieren.... tolles Teil, allerdings hab ich ja schon eine bei amazon und eine als Excel-tabelle, mal sehen ob ich mir hier auch noch eine zusammen bastel
und wer kann die sich noch anschauen? kauft mir dann auch einer die bücher?
bo
Ich bin heute an meinem ersten Urlaubstag einfach nuuuuur faul.
Oh! Urgh! Armes Hasi!