einen lesepaln für die krankheitstage erstellen
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
einen lesepaln für die krankheitstage erstellenKRANKHEITSTAGE??? :wowWas ist denn los?
Edit: Habs gerade im Krankenzimmer-Thread gelesen, na dann gute Besserung und viel Spaß beim lesen
-
versucht beipackzettel zu entziffern, geht aber nicht weil schrift ist so klein...seufz
doch ich habs:
"Mit Alkohol eingenommen kann eine Wirkungsverstärkung eintreten, der Genuß von Alkohol sollte daher vermieden werden!"
Da frag ich mich doch warum? Wenn die schmerzstillende Wirkung dadurch verstärkt wird, dann kipp ich mir doch besser noch ein SChnäpschen dazu oder seh ich das irgendwie falsch?
-
Zitat
Original von Babyjane
versucht beipackzettel zu entziffern, geht aber nicht weil schrift ist so klein...seufzOder brauchst du vielleicht eine Brille? :grinSo eine Sehschwäche im Alter ist aber normal...nix worüber man sich Sorgen machen muss
*haut ganz schnell ab*
-
/me trinkt ihren Kaffee besonders langsam, um das Aufräumen noch rauszuzögern
-
Ich versuche mich hinter meinem Monitor klein zu machen und die gestrigen Cocktails zu vergessen; mein Kopf brummt und ich danke dem da oben (oder wem auch immer), dass ich heute keine Meetings habe ...
-
Eibrötchen mit Remoulade essen...
-
Ich habe eben einen ganz leckeren Cappuccino getrunken: von Krüger mit Irish Cream-Ggeschmack. Empfehlenswert
-
@Geli
Ist der neu? Den kenn ich noch gar nicht!/me trinkt gerade Kaffee und Multisaft und überlegt, wie lange sie noch eult bevor sie die Wohnung zu Ende putzt
-
Der stand bei Real herum, kann sein, dass der neu ist.
-
Gut, dann werd ich mich dort mal umschauen, danke!
Übrigens ist der Original "White Cappuccino" genau das gleiche wie der "Weisse Cappuccino" von Combo von Aldi. Beides Mal ist Krüger der Hersteller und die Zusammensetzung stimmt genau überein, nur der Preis ist natürlich unterschiedlich.
Vielleicht gibt es ja auch ein entsprechenderes Discounterprodukt von dem "Irish Cream", mal die Augen offen halten.
-
Hallo,
Eule hier rum, hab grad Müsli gegessen und werd dann mal Blumen gießen. Die Blumen sind der Ansicht, sie brauchen endlich mal wieder Wasser. Fsche und Ratten wollen auch Frühstücken und dann müsste ich eigentlich das bad putzen, würde aber viel lieber Lesen.
-
Danke für den Tipp, da werde ich beim nächsten Aldi-Besuch doch mal den Combo kaufen. Weil der White Cream ist nämlich sehr lecker, wobei ich neulich den von Nescafe(?) (Blaue Dose) gekauft habe, weil Krüger aus war. Der ist auch lecker.
-
Kennst du den Stracciatella- Cappuccino von Krüger? Der ist so richtig lecker! Den gibts aber leider nur ganz selten und dann auch nur phasenweise.
Ich hab gerade so einen "Milka Weisse Schokolade"- ist ähnlich wie der "White Cappuccino" aber irgendwie nicht wo wirklich berauschend. Da hat mir "MIlka Schoko- Nuss" um einiges besser geschmeckt.
-
Nee, Straciatella kenne ich nicht. Aber Karamell war nicht so mein Ding.
Kennst Du die Sorte mit Melonen-Geschmack? Das wäre nichts für mich, aber meine Kollegin würde sie gern mal probieren. -
Melone???? Uuuuaaah, das passt doch gar nicht! Cappuccino muss für mich immer cremig sein, also sowas wie Vanille, Schoko usw. Vielleicht maximal noch Erdbeer.
Karamell mochte ich übrigens auch nicht, ich hab da auch mal den Karamell von Penny probiert der ist auch nicht so prall finde ich.
-
Das geht mir genauso, mit Melone kann mich kein Cappu der Welt locken.
Und das Pulver mit Daim finde ich auch nicht überzeugend.Sag mal, wolltest Du nicht putzen? Aber was mir noch einfällt... kennst Du das Milka-Eis von Cremissimo, das Kuhflecken-Eis mit Schoko und Vanille? Sehr lecker, hat im Schokoeis noch Schokostückchen, hm... Wobei Tiramisu-Eis mein neuer Favorit werden könnte.
-
Siehst du, den Daim wollte ich noch mal probieren, stimmt!
Putzen... lalalalalalalaaaaaa
Nee das Eis kenn ich gar nicht, hab ihc noch nie gesehen! Gibts das auch bei Real?
-
Ja, Langnese Cremissimo in einer ovalen Form. Sehr lecker und so cremig...
-
ich bereite mich mental darauf vor gleich treppensteigen zu müssen.....