Hey flederkätzle, was ist denn das für ein verschwurbelter Intellektuellen-Kaffee?????? Haste nicht was für Inspektoren-Normalsüffler, so in einem Becher, am besten vielleicht aus Plastik, wie man sie immer in den US-Krimiserien in den Polizeirevieren rumstehen sieht???
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Hier ein Puristenkaffee für den Ermittler. Kein Plastik, Du Umweltferkel!
-
/me sitzt mit einen großen Tasse Kaffee vor dem Rechner und guckt wohl noch reichlich dumm aus der Wäsche
-
/me reibt sich gerade ihre eiskalten Händchen und beschließt wieder nach oben zum Lesen zu gehen...
-
Ich eule hier so rum, hab gerade ne Rezi fertig und nu schau ich mal was so anliegt.
Gruß oemchenli
-
drauf warten, dass der Braten fertig wird und den Duft aus dem Backofen ignorierend.
-
Puteneintopf kochen, mich von der nervigen Arbeit erholen, überlegen was ich bei dem tollen Wetter anstellen kann
-
Dieser Thread grenzt an totaler Überwachung der Büchereulen! Genial!
Fehlt jetzt nur noch, dass jemand genau beschreibt, wie die Toilette aufgesucht wird.
"Heldenhaft und beherzt öffnete ich den Reißverschluss ..."
-
His, das könntest doch Du übernehmen.
-
Zitat
Original von Historikus
"Heldenhaft und beherzt öffnete ich den Reißverschluss ..."
welchen reißverschluß? also ich eule grundsätzlich nackt
-
Zitat
welchen reißverschluß? also ich eule grundsätzlich nackt
Jetzt ist mein Hormonspiegel entgültig durcheinander.
-
das tut mir leid, das wollte ich nicht
-
Zitat
das tut mir leid, das wollte ich nicht
Das sagt ihr Frauen immer.
-
Ich warte mal wieder, aber diesmal auf den Kaffeebesuch
-
In der Sonne ist es jetzt zu kalt.
Da eule ich lieber ein wenig. -
Ich schlürfe gerade
Und dann weiss ich noch nicht so genau....
-
auf der Terrasse hocken und rumeulen.
-
Ich gehe gleich ins Bett
-
Argh... ich muss gleich schon wieder los zur Uni und nochmals mich und nen ganzen angehängten Kommilitonenschwarm in den Linguistiklisten umtragen in eine andere Veranstaltung.
Dieses Anfangs- Hin- und- Her nervt sowas von....
-
Hallo,
ich habe Ferien ! 2 Wochen lang !
Hab den tag heute mit einem leckeren frühstück und der Verfilmung von "Durchs Wilde Kurdistn" begonnen. Jatzt werde ich etwas aufräumen.
Wir wollen nämlich unsere Küche tapezieren. Und dazu muss sie ausgeräumt werden. Und ich habe keine Ahnung wohin mit dem ganzen zeug (Geschirr, Lebensmittel und Schränke) ! ich dreh durch !