ZitatOriginal von Frl.Smilla
Nix da...mir schmeckt er auch so, also der Wein.
Bääähhhh....Banausin!
Rotwein muß doch atmen
Bääähhhh....Banausin!
Rotwein muß doch atmen
Oweh smilla..nicht dass du dann so einen Käse zusammenschreibst, wie ich gestern um diese Zeit
Wir fahren gleich auf ein Formationstunier Oberliga Süd Standard, Landesliga Süd Latein
ZitatOriginal von Insomnia
Bääähhhh....Banausin!
Rotwein muß doch atmen
Kann er doch...im Glas.
ZitatOriginal von Alexx61
Oweh smilla..nicht dass du dann so einen Käse zusammenschreibst, wie ich gestern um diese Zeit
Wo kann man diesen...hüstel...Käse nachlesen?:lache
..och hier und da...so schlimm war es nicht, nur direkt nach dem Piccolo..da war ich ein wenig albern..dann ging es wieder
Es reicht doch, wenn Smilla mit dem Wein zusammen atmet!
Prösterken, Smilla!
Ha ich schreibe gerade meinen Wunschzettel zu Ostern ....
mit 139 Büchern
Inso :
Wieso Lästerschwestern und woher weißt du worüber wir im OFF geredet haben...na? SPIONE BEI DEN EULEN.....und im OFF!
sitze auch am PC und denke über den sinn des lebens nach!!!
Sehr sinnvolle beschäftigung muss ich sagen!!!!
ZitatOriginal von Babyjane
Inso :
Wieso Lästerschwestern und woher weißt du worüber wir im OFF geredet haben...na? SPIONE BEI DEN EULEN.....und im OFF!
Das ist nicht zum Lachen....
Ich bin betrunken, sternhagelvll. und nu geht ivh ins bett, morgen heue ist auhc novcch ein tag.
in gedaeken habe ich etliche gläser merlot mit marlowe getrungen
und nu ist gut
Ich langweile mich gerade, während mein Drucker 102 Rechnungen für den Segelclub ausdruckt... nachher ist Mitgliederversammlung.
Ihr habt natürlich recht, wenn ihr sagt, dass ich das auch früher hätte machen können, aber ich habe schwere Aufschieberitis und arbeite meist "just in time".
Grüße von Nachteule Relaxo
Ich versuche wach zu werden. Meine Tochter nötigte mich, ( um 6:30) ihr Willi Wiberg vorzulesen. ( :cry)
ich warte auf Brötchen
Obwohl ich in Gedanken mit Insomnia ebenfalls etliche Gläser Merlot getrunken habe, scheine ich doch etwas mehr zu vertragen. Denn ich bin seit viertel nach sieben auf und gerade wollte ich ihm persönlich zum Geburtstag gratulieren (telefonisch) und muss von Medusa erfahren, dass er noch im Bett liegt, der Wein war wohl ein wenig zu viel. Naja, dann warte ich halt bis heute Mittag.
Ich sitze hier gerade sehr bequem mit meinem Morgenkaffee und stelle fest, daß das schöne Wetter leider nicht übers Wochenende gehalten hat.
Ich sollte mal die Waschmaschine ausleeren - aber das hat sicher auch Zeit, bis ich mir die 2. Tasse Kaffee mache.
Ich will auch Kaffee..........
Bitte schön...
LECKER!!!
danke