plural von Sekt??? ganz klar SEX
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Wenn man dann zwei Sekten itus hat, ist man das ein Sektierer?:gruebel -
Bin heute mal im Garten zugange gewesen - nach dem Arztbesuch.
Haben dann zusammen mit Koala noch die Gräber Frühlingshaft hergerichtet und wieder im Garten gearbeitet.
Heute abend war dann Erholung vor der Glotze angesagt, und nun gehts ins Nescht.
Morgen Früh um 7.00Uhr raus und ab zur Markungsputzetse... mit Snake und seiner Schulklasse. Er hat mich so lieb gefragt, da konnte ich nicht nein sagen.
-
/me geht jetzt mit einem Buch ins Bett, hat sich schon wieder von den Eulen abhalten lassen
Zuerst aber Buch aussuchen... mal sehen was ich nehme...
-
habe heute frei und werde eulen, aufräumen, zocken, essen, eulen, zocken, essen, telefonieren, essen........
Edit: Mir Sorgen um Tarzan machen, der hat letzte Nacht wie ich gerade höre einen Streifenwagen ungewollt in einer Baustelle geparkt..... seufz.....
-
war heute morgen beim Friseur, musste zum Glück nicht so lange warten wie sonst und bin sofort dran gekommen :-]jetzt sitze ich von oben bis unten gestylt vorm PC und eule noch ein bißchen bevor ich gleich zu meinem Freund fahre. Sein Bruder hat heute Geburtstag. Mal schauen wie es wird, essen werde ich wahrscheinlich nicht so viel...mache mir Sorgen um meinen Magen, der rebelliert seit gestern mittag...
-
werde jetzt mal losdüsen...
-
Habe gerade 10l Chili con Carne gekocht
Jetzt rieche ich nach einem grossen Fleischklops mit Gewürzen und muss dringend unter die Dusche !
-
ich hab mir gerade einen pfirsich / maracuja quark geholt und den genehmige ich mir jetzt
-
ich geh jetzt ins bett und lese ein bißerl... adios ihr eulen...
-
Unisachen sortiert und weggeheftet. Nun lasse ich mich gerade gerne per ICQ von weiterer Papierkramarbeit ablenken
-
ach von wem denn?
nicht daß du dich mit wem verschwörst so im geheimem ICQ-Off...
-
Zitat
Original von Babyjane
ach von wem denn?nicht daß du dich mit wem verschwörst so im geheimem ICQ-Off...
-
Aufsicht!!!!!
Sterntaler lacht mich offensichtlich aus, ich bitte um Löschung meines Accounts....
/me haut sich auf die Finger... is gut jetzt
-
Zitat
Original von Babyjane
Jawoll, jetzt ist gut
-
ich geh jetzt offline und werd etwas im textart heft lesen oder mein buch weiter mal sehen.
und heute habend geht es ins kino -
Ich gehe jetzt Wäsche aufhängen. Der Korb steht schon den ganzen Tag im Wohnzimmer rum aber mein Herzallerliebster klettert nur drüber Danach ab unter die Dusche und heute Abend haben wir karten für Herbert Knebel.
-
Zitat
Original von Babyjane
Aufsicht!!!!!Sterntaler lacht mich offensichtlich aus, ich bitte um Löschung meines Accounts....
Ihr seid ja vielleicht 2 Läßterschwestern
/me muß nun doch nochmal einkaufen gehen, denn heute Abend ist die Bude voll
-
Alex hat gerade geduscht und sitzt jetzt die Zeit bin zum Besuch der Straußwirtschaft hier im Forum ab
-
Ich habe soeben eine Flasche Rotwein geöffnet und Herr Smilla behauptet, der müsste jetzt erstmal eine Stunde offen stehen.
Nix da...mir schmeckt er auch so, also der Wein.