Ich hab so einen Kater...
Mein Kopf schmerzt aufs Übelste und mir ist so richtig schlecht.
Naja das kommt davon, selbst Schuld.
Aua au au
Ich hab so einen Kater...
Mein Kopf schmerzt aufs Übelste und mir ist so richtig schlecht.
Naja das kommt davon, selbst Schuld.
Aua au au
ZitatOriginal von Batcat
Nur die schlechten Verlierer unter ihnen.
dann fällt er wohl in diese kategorie...
liebe grüssle
die_kleene_
hab eben einen Wohnungsbesichtigungstermin für nächsten Montag vereinbart...*freu* bin schon sehr gespannt :-]das wäre dann die zweite Wohnung, die mein Schatz und ich uns anschauen.
ich bin frustriert...
Ich gehe jetzt ins Bett.
GUTE NACCHT
Gruß oemchenli
doofe digi cam. macht entweder zu helle fotos mit blitz oder viel zu dunkle.
heute hab ich den kater ...
mir ist total übel.... und ich muss noch bis halb vier hier sitzen und arbeiten...
ich bin ein armer tropf, jawollja....
kater-geplagte grüssle
die_kleene_
ZitatAlles anzeigenOriginal von die_kleene_
heute hab ich den kater ...
mir ist total übel.... und ich muss noch bis halb vier hier sitzen und arbeiten...
ich bin ein armer tropf, jawollja....
kater-geplagte grüssle
die_kleene_
Dann wünsch ich dir gutes Durchhaltevermögen.............
Ich gehe jetzt dann zum Friseur.....................
Arme Kleene...
@ Rosenstolz: Viel Spaß beim Ondulieren lassen
Ich sitze auf der Arbeit, bin sehr müde, total verspannt und nicht wirklich gut drauf. Aber gleich gibt es Frühstück, dann wird es besser. Und noch ca. 6,75 Stunden, dann fahre ich nach Leipzig.
Vorher muss ich aber noch zu meiner Mutter, die heute Geburtstag hat und nach Hause, Klamotten packen und ein wenig aufräumen, damit meine Eltern, die die Katze hüten, nicht rückwärts aus der Wohnung laufen angesichts des herrschenden Chaos.
Warum muss man eigentlich so oft aufräumen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von geli73
Arme Kleene...
@ Rosenstolz: Viel Spaß beim Ondulieren lassen
Ich sitze auf der Arbeit, bin sehr müde, total verspannt und nicht wirklich gut drauf. Aber gleich gibt es Frühstück, dann wird es besser. Und noch ca. 6,75 Stunden, dann fahre ich nach Leipzig.
Vorher muss ich aber noch zu meiner Mutter, die heute Geburtstag hat und nach Hause, Klamotten packen und ein wenig aufräumen, damit meine Eltern, die die Katze hüten, nicht rückwärts aus der Wohnung laufen angesichts des herrschenden Chaos.
Danke!! Und dir viel Spaß in Leipzig, richte doch unserer lieben Ines einen Gruß von mir aus.
Das mit dem Aufräumen frag ich mich auch dauernd............echt ätzend.
Der Gruß wird bestellt.
Jetzt gibts es als erstes Frühstück erst mal Dany+Sahne "Milchkaffee" und einen Vanille-Sahne-Tee. Und danach Brötchen
ZitatOriginal von geli73
Muss man nicht. Man kann das Chaos auch einfach lassen. Ich kenne Leute, die machen das so, räumen höchstens mal auf, wenn Besuch kommt.
Na gut, meine Eltern würde ich nicht als Besuch bezeichnen, aber wenn ich sie so in meine Räuberhöhle lassen würde, würde ich damit mein Image als liebes Kind zerstören
ZitatWarum muss man eigentlich so oft aufräumen?
Naja, man kann ja alternativ einfach nichts in der Wohnung benutzen; Essen vom Pizzaservice, Wäsche zur Reinigung und gebügelt bringen lassen, weder Kaffeemachen noch Bücher aus dem Regal ziehen ...
Aber ich gebe zu: Ich glaub' bei mir würde es aus irgendwelchen geheimnisvollen Gründen nach zwei Tagen trotzdem aussehen, wie die Sau ....
Ich sitze in meinem Büro und kann mich einfach nicht dazu aufraffen, mal was zu tun ...:pc
essen.... und an Tarzan denken, der flitzt nämlich gerade durch den Wald und träumt von seinem neuen Auto
Ich trinke gerade ein Piccolo Dornfelder Sekt..trocken..also ich mag ja trockene Weine und Sekte..aber dööör...dööör mööcht müüch wüüder juuung
Sekt
Sekte
Sekts...plural von Sekt??
Meine Güte..so ein bisschen Abitur hätte doch nicht geschadet
Ich tipp auf Sekten!
Gruss,
Doc
Ich sach mal "Sektierer"!
Wenn man dann zwei Sekten itus hat, ist man dann ein Sektierer?:gruebel
Auf jedefall wirkt das Zeuch..das Piccolöchen ist jetzt leer und Alex voll