Was machen die Eulen gerade?

• Die Himmlische ist gerade ziemlich flügellahm. :-(
    Ich habe mir gerade neue Matratzen für mein "Himmelbett" geleistet und diese vom Geschäft nach Hause (im Micra :grin) und in die Betten gewuchtet.
    Die alten waren schon recht verschlissen, im unpassensten Moment stach immer mal so eine olle Feder hervor. :grin

Nun werd ich ein Käffchen schlürfen, ein wenig eulen und dann das himmlische Vergnügen mal testen, denn die Nacht werde ich leider auf der Arbeit verbringen. :-(

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Wir die Uhr nicht erst am 27.4 umgestellt?:gruebel :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• nein ich hab am dienstag einen termin..
    jetzt am montag n bewerbungsgespräch
    ABER nur einen halben tag in der woche frei!!
    aber ich hab auch noch zwei überstunden.. mh..
    und in april kommen noch mal 4 dazu..
    und so weit weg ist das am montag nicht.. da könnt ich erst arbeit und dann da hin fahren..
    und dann wieder arbeit..
    und am dienstag regulär den halben tag nehmen..

hoffe meine cheffin spielt dann mit.

• Hallo Zusammen,

Nun ja Spanisch ging irgendwie so. Zumindest hab ich verstanden um was der Text ging, ist ja schon mal was.

@His: Naja, mit Leidenschaft war da nicht so viel, eher mit Leiden.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Werde jetzt gleich erst Staub wischen und dann mit den Hunden von meinen Nachbarn spazieren gehen...es ist ja sooo schönes Wetter draußen :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ICH HAB ENDLICH ENDLICH ENDLICH FREEEEIIIIIIIII!
    Heute meine letzte Hausarbeit abgegeben und nun 3 Wochen lang frei, bis das neue Semester beginnt.

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

• Zitat

Original von Sterntaler
    ICH HAB ENDLICH ENDLICH ENDLICH FREEEEIIIIIIIII!
    Heute meine letzte Hausarbeit abgegeben und nun 3 Wochen lang frei, bis das neue Semester beginnt.

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

Dann genieß mal schön die freie Zeit...du hast sie dir verdient :knuddel1

• Zitat

Original von Babyjane
    beobachte meinen arm beim anschwellen, wurde heute morgen geimpft und das viele Geklatsche hat ihm wohl nicht gut getan :-(

diese Klatsch-Anheizer (oder gibts für die noch ne andere etwas nettere Berufsbezeichnung? :grin) können ganz schön nervig sein, stimmts!?!?! Bei Kai Pflaume hatten wir einen besonders ätzenden Typen...

• Habe zwei neue Aufträge, die ich dazwischenschieben muß. Ein Latz und ein Handtuch muß bis morgen fertig sein.

Danach kochen, Micky von der Schule abholen, danach Musikschule oh weh, das wird wieder ein gehetze.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• :fetch:gruebel

grübeln, was ich mit meiner miez anstellen soll....
    die wohnt ja grad bei meinem exfreund (eigentlich war ausgemacht, bis ich umziehe) und ich bin ja couchgast momentan bei einer freundin...

nun hat er mir gerade verkündet, dass er sie loswerden will...

toll....

:bonk :gruebel :fetch X(

und nun weiss ich nicht wohin damit...wegen 1,5 wochen... ts...

schliesslich zahl ich ja auch noch volle miete.... :fetch

• ich find auch, dass die kleene nichts dafür kann...
    und klar nervt sie ein bisschen, wenn er sie ignoriert...
    ist halt ne katze...

ich hab ihm jetzt vorgeschlagen, dass er woanders pennen soll und ich wieder in unsere wohnung ziehe, bis ich umziehen kann, wenn er es mit der miez nicht aushält...

bisher kam noch nichts....

edit: mit die kleene meine ich in diesem fall die mieze.. nicht mich selbst... an mir kann er es ja auslassen, wenn er unbedingt will....

sind männer tatsächlich so? :fetch

• Ist echt daneben, weil sich die kleine Jule nun zweimal umgewöhnen muss. Naja, vielleicht geht er auch Deinen Vorschlag ein. Und es sind nur noch 1,5 Wochen, dann kann Dich niemand mehr vertreiben, und Deine Miez auch nicht. :-]