Frustessen und Frustbuchkauf unterdrücken...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
@ Emilia: Du schaffst das *daumendrück*
@ Heaven: Habe schon überlegt, dass ich so langsam mal meine Signatur ändern sollte, obwohl sie ja irgendwie immer noch passt. Danke für die Ergänzung, sie geht aber in eine etwas andere Richtung.
@ Iris: Passt wirklich sehr gut
-
Ich komme gerade vom Kochkurs und bin pappsatt.
Ich roll mich gleich auf die Couch - oder doch besser ins Bett ? - und lese noch ne Runde. -
Hallo und Gute Nacht Zusammen,
Ich geh jetzt in mein Bett, noch ne Runde Lesen, wenn mir nicht die Augen zufallen.
-
überlegen, ob ich nach meinem 0,5 er Früh Kölsch nun noch mal auf Toilette geh oder direkt ins bett
-
Hallo,
Sitz in Textverarbeitung und hoffe dass der tag schnell vergeht ! Schreiben in der 4ten Stunde Spanisch. Bitte Daumen drücken !
Und nachd er Schule gehen wir in die Stadt, Bücher kaufen. -
Bin schon nach 3 Monate Arbeit frustriert.
Wissensmanager darf ich mich nennen, aber tun tu ich momentan nichts anderes als Blätter einzuscannen.
Ich wundere mich nicht mehr, warum die Resignation am Arbeitsplatz immer mehr zunimmt.
-
Für Kunden Duschtücher, Handtücher, Gästehandtücher und Waschlappen besticken. Und nebenher ein bischen im Forum Eulen.
Und dann auch noch Daumendrücken.
-
@ Tjorvensmum: Habe gerade gesehen, dass unsere Signaturen sehr gut zueinander passen
@ Koala: Womit bestickst Du sie? D.h. Muster oder Namen? Für liebe Menschen besticke ich manchmal Lätzchen mit Namen und Sonne, Mond und Sternen.
-
Hallo,
Was gäbe ichd arum, dass ich jetzt auch sticken könnte und nicht gleich Spanisch schreiben muss. Ich bekomm langsam Panik.
-
@ Melanie: Tschaka, Du schaffst das *daumendrück*
-
ich freu mich gerade, dass ich eben vom immo-makler mitgeteilt bekommen habe, dass ich die wohnung bekomme...
ich kann also spätestens zum 01.04. ausziehen und muss nicht länger bei freunden wohnen....
juhu...
hocherfreute grüsse
die_kleene_ -
Zitat
Original von die_kleene_
ich freu mich gerade, dass ich eben vom immo-makler mitgeteilt bekommen habe, dass ich die wohnung bekomme...ich kann also spätestens zum 01.04. ausziehen und muss nicht länger bei freunden wohnen....
juhu...
hocherfreute grüsse
die_kleene_das sind ja gute Nachrichten...ich freue mich für dich
-
dankeschön
-
-
@ Bo: Fängst Du so langsam an, aufzuräumen?
@ Kleene
-
Zitat
Original von geli73
@ Bo: Fängst Du so langsam an, aufzuräumen?heute abend! versprochen!
bo
-
-
@ Melanie: Und? Wie war die Spanisch-Arbeit?
@ Bo: Tschaka
-