Haben neuen Milchaufschäumer gekauft - der musste gleich ausprobiert werden.
Also sitze ich hier mit einem Latte Macchiato mit Karamellsirup *mmhh*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Hallo,
Ich werde jetzt dan etwas lernen. Lust habe ich allerdings nicht dazu. Naja, was muss, das muss.
-
Zitat
Original von Abegail
Haben neuen Milchaufschäumer gekauft - der musste gleich ausprobiert werden.
Also sitze ich hier mit einem Latte Macchiato mit Karamellsirup *mmhh*
das hört sich ja sehr lecker an...ich freue mich schon darauf, wenn mein Schatz und ich von meinen Eltern zu Weihnachten einen Kaffeeautomaten bekommen :-)ich glaub, dann werd ich dieses Zeugs, Espresso, Cappuchino usw., literweise in mich reinkippen. :grin...und die ganze Nacht durcheulen, weil ich nicht schlafen kann vor lauter Koffein:lache
-
Ich bin grade aus einem langen Samstagsnachmittagsschlaf erwacht, eule rum und neben mir steht eine Tasse Kaffe und ein Teller mit leckerem Marmorkuchen.
-
Hallo,
Lernen beendet, hab keine Lust mehr.
Geh jetzt lesen. -
Komme soeben vom Grenzeinkauf und Oma besuch wieder!
Habe mich erst mit Muscheln und Pommes vollgestopft, dann auf dem bequemsten Sofa der Welt 2 Stunden geschlafen (dabei von Oma den Nacken gekrault bekommen) dann mit Mutti und Schwesterchen zum Delhaize einkaufen...leckereien die es in Good old Germany leider nicht so günstig gibt....*knackt eine Auster*
-
Zitat
Original von Babyjane
knackt eine Auster*
*Zitrone reich* -
heut kommt nichts gescheites im tv
sonst würd ich ja fernsehen gehen.
weiß sonst auch niht was ich machen soll -
-
Lilli plagen Zahnschmerzen - und das am Wochenende...
-
und ich bin um Mitternacht lausig drauf, mal ich, mal ich, weil's mir eben mies geht, aber Zahnschmerzen hab ich keine, trage vorsorglich Ohrenstöpsel, sonst hätte ich sie auch, wie jeden Winter.
*lilli-tröst-und-ohrenstöpsel-geb* -
Mir geht's jetzt wunderbar (hab einige little big problems gelöst) bin nun aber reif für
Gute Nacht, John Boy
P.S. Danke nochmal für die vielen lieben Gratulationen an meine Mam, sie hat sich so gefreut, war wirklich ein voller Erfolg!
-
Zitat
Original von Wolke
*Zitrone reich*Danke sehr, aber ich bin gestern dazu übergegangen die Viecher mit Sambaolek erst zu tode zu würzen
/me sitzt mit Killerkatzi (himmel ist die lieb heute, irgendwas stimmt hier nicht???) vorm PC und futtert Honigkuchen und liest Stephen King.....
-
Eule hier rum und warte darauf das Herr schnatterinchen von der Arbei kommt mit frischen damit das schnatterinchen endlich frühstücken kann
-
Lilli hat eben die letzten 3 Friends-Staffeln günstig ersteigert.
-
Lilli, das hat die Zahnschmerzen ratzfatz beseitigt?
Ich leide hier auch vor mich hin - und werde mich gleich mit einer dicken Decke auf die Couch trollen.
-
Zitat
Original von Batcat
Lilli, das hat die Zahnschmerzen ratzfatz beseitigt?Ich leide hier auch vor mich hin - und werde mich gleich mit einer dicken Decke auf die Couch trollen.
Mittlerweile muckt der Zahn nicht, habe aber auch noch nix gegessen. Soll schön so bleiben, kann erst morgen zum Zahnarzt.
*Trostpflaster zu Batcat rüberschieb*
-
Habe gerade mit Morgana telefoniert, die kommt viel früher, als geplant
Nun aber: *in die Klamotten springen, Tisch decken, Frühstück vorbereiten* -
Danke, Lilli!
*Trostpflaster aufkleb*
-
Ich genieße den ersten ruhigen Sonntag seit 3 Wochen *g*. Les immer mal wieder (bin grad im letzten Teil von der Pelzhändlerin angekommen), trinke Sahnetee.
So, da die Männer unten basteln werd ich mich direkt wieder meinem Buch widmen :-).
Lg Katja