Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Abegail
    Haben neuen Milchaufschäumer gekauft - der musste gleich ausprobiert werden.
    Also sitze ich hier mit einem Latte Macchiato mit Karamellsirup *mmhh*

das hört sich ja sehr lecker an...ich freue mich schon darauf, wenn mein Schatz und ich von meinen Eltern zu Weihnachten einen Kaffeeautomaten bekommen :-)ich glaub, dann werd ich dieses Zeugs, Espresso, Cappuchino usw., literweise in mich reinkippen. :grin...und die ganze Nacht durcheulen, weil ich nicht schlafen kann vor lauter Koffein:lache

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Komme soeben vom Grenzeinkauf und Oma besuch wieder!

Habe mich erst mit Muscheln und Pommes vollgestopft, dann auf dem bequemsten Sofa der Welt 2 Stunden geschlafen (dabei von Oma den Nacken gekrault bekommen) dann mit Mutti und Schwesterchen zum Delhaize einkaufen...leckereien die es in Good old Germany leider nicht so günstig gibt....*knackt eine Auster*

• Zitat

Original von Wolke

*Zitrone reich* :-]

Danke sehr, aber ich bin gestern dazu übergegangen die Viecher mit Sambaolek erst zu tode zu würzen :lache

/me sitzt mit Killerkatzi (himmel ist die lieb heute, irgendwas stimmt hier nicht???) vorm PC und futtert Honigkuchen und liest Stephen King..... :-]

• Zitat

Original von Batcat
    Lilli, das hat die Zahnschmerzen ratzfatz beseitigt?

Ich leide hier auch vor mich hin - und werde mich gleich mit einer dicken Decke auf die Couch trollen. :-(

Mittlerweile muckt der Zahn nicht, habe aber auch noch nix gegessen. Soll schön so bleiben, kann erst morgen zum Zahnarzt.

*Trostpflaster zu Batcat rüberschieb*

• Ich genieße den ersten ruhigen Sonntag seit 3 Wochen *g*. Les immer mal wieder (bin grad im letzten Teil von der Pelzhändlerin angekommen), trinke Sahnetee.

So, da die Männer unten basteln werd ich mich direkt wieder meinem Buch widmen :-).

Lg Katja :wave

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski