Forenbesuche, bevor alle weg sind
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich sitz mal wieder in der Schule und warte auf die Pause....10 Minuten nur noch Juhuuu
-
Arbeiten... Bin heute motviert, das muss ich ausnutzen
-
Ich habe mich grade mal wieder fürchterlich über unser Geschäftsführersekretärin geärgert. Warum meinen die eigentlich immer sie wären was besonderes und könnten mit einem reden als ob mann doof wäre ? Grrrrrrr, ich hasse Freitage.
-
war mir gerade einen SWR3 -Elch in Landstuhl abholen
-
Zitat
Original von geli73
Arbeiten... Bin heute motviert, das muss ich ausnutzenKann ich ne Portion Motivation abhaben? Ich warte nur noch aufs Wochenende.
-
bereue gerade, dass ich mir heute nicht auch noch Urlaub genommen habe
-
Zitat
Kann ich ne Portion Motivation abhaben? Ich warte nur noch aufs Wochenende.
geli schiebt kyara eine Portion Motivation rüberEs ist doch fast WE, noch 1 Stunde, 17 Minuten. Und dann fängt der Streß erst an, aus meiner Räuberhöhle in 1,5 Stunden eine gemütliche, saubere Wohnung zu zaubern
-
Zitat
Original von geli73
geli schiebt kyara eine Portion Motivation rüberDanke! Mal schauen ob es hilft. Ich häng heute ziemlich durch.
-
Zitat
Original von geli73
geli schiebt kyara eine Portion Motivation rüberEs ist doch fast WE, noch 1 Stunde, 17 Minuten. Und dann fängt der Streß erst an, aus meiner Räuberhöhle in 1,5 Stunden eine gemütliche, saubere Wohnung zu zaubern
oh! willst du das nächste woche bei mir noch trainieren?
bo....holt schon mal die stopuhr raus
-
@ Bo: das hast Du dir so gedacht...Ich hoffe, Du hast genug Vorbereitungszeit, so dass ich, mit einer Sonnenbrille gewappnet, in Deine blitzende Wohnung darf.
Und was nutzt mir das Training nächste Woche, heute um 16 Uhr muss alles schön sein... -
mist!
bo
-
Tja Bo. Pech gehabt. Wirste das wohl selbst machen müssen.
Kyara regt sich gerade über bescheuerte Kunden auf. Mann, Mann, Mann.
-
Wir müssen heute noch einkaufen,ich gehe morgen auf einen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk!
-
Bin vorhin äußerst genervt vom Einkaufen zurückgekommen und versuche gerade, mein Mütchen zu kühlen.
Jetzt sitze ich also mit meinem rituellen Feierabendkaffee da, eule rum und komme laaaaaaaaaangsam runter von meinem Grant.
-
ich versuche mich wach zu halten.... klappt aber nicht so richtig
-
Bin gerade erst aufgestanden, Kleeblatt ist in der ARbeit und Marlowe...? Tja, keine Ahnung. Wahrscheinlich beim Einkaufen. Ich esse Chips weil noch nix anderes da bin....
Juli, immer noch müde -
bin frishc geduscht, geschniegel und gestiefelt, aber leider wie ich soeben feststellen mußte eine ganze Stunde zu früh dran... na gut, kann ich noch was surfen (sollte ich den Tag rot im Kalender anstreichen???)
-
Zitat
Original von Babyjane
bin frishc geduscht, geschniegel und gestiefelt, aber leider wie ich soeben feststellen mußte eine ganze Stunde zu früh dran... na gut, kann ich noch was surfen (sollte ich den Tag rot im Kalender anstreichen???)Wofür hast du dich denn so schick gemacht? *neugierig bin*
-
Bewerbungen schreiben...