@ Doc
Es sind auf jeden Fall noch genug da, um Dich zu beissen!
@ Doc
Es sind auf jeden Fall noch genug da, um Dich zu beissen!
@Fledermiez
Um Himmels willen?!! Was hast Du getan?
An Deiner Stelle würde ich sofort den Zahnarzt...oder den Tierarzt wechseln!
Gruss,
Doc
Dutzende von Häkelheftchen durchgeschaut, damit Mum wieder Motive zum häkeln hat..
braucht jemand Häkeldecken, gehäkelte Vorhängelchen o.ä. ?
Ich kaue gerade meinen Pfefferminz Kaugummi und muss gleich auch ins Bett!
Ich will aber noch nicht schlafen!
Guten Morgen zusammen,
Ich muss jetzt in die Schule und schreib Klausur in Fachübersetzung, bitte alle daumen drücken.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
was machst du denn in Köln?
/me wartet daß Tarzan kommt und nascht am Essen
ich war bei "Nur die Liebe zählt" :-]war schööön. Nena war da und hat ihr neues Lied "Liebe ist" gesungen. Es war mal interessant zu erfahren, wie so eine Aufzeichnung abläuft. Sendung wird am 20.03. ausgestrahlt.
Eine Bekannte von mir, die mit war, hat sich doch tatsächlich diese blöde Maus gekauft für 39,95€!!! Für mich ist das nix anderes als ein teurer Staubfänger! Ich kauf mir für das Geld lieber 4 TB´s
Ich packe gleich meine Schwimmsachen ein, ein Buch, kaufe mir beim Bäcker noch was leckeres zu Essen und dann gehts ab ins Hallenbad...muss meinen letzten Urlaubstag genießen
Ein paar Bahnen schwimmen, zwischendurch lesen...*seufz* Entspannung pur
Ich muss gerade Sachen ausdrucken für meinen Stundenplan, damit ich den Zusammenbasteln kann und eule mal nebenbei schnell ein bissel.
@ Emilia: Und? Sieht man Dich da irgendwo sitzen ud ein Eulenplakat schwenken? Dann gucke ich mir das natürlich auch an (hätte ich wahrscheinlich sowieso getan...) UNd so einen Urlaubstag könnte ich auch mal wieder gebrauchen, schön in die Sauna gehen, massieren lassen, lesen, schwimmen, seufz. Muss halt mal ein Wochenende herhalten.
Ich eule herum, weil ich in Gedanken gar nicht bei der Arbeit bin.
Ach war das mal wieder schön ein paar Runden zu schwimmen...mein Rücken hat sich richtig gefreut
@geli: Nein *schäm* ein Eulenplakat hatte ich nicht mit ich saß rechts (vom Fernsehzuschauer aus gesehen) von der Tür, aus der Kai bei Beginn der Sendung rauskommt. Ich hatte ne schwarze Strickjacke an und die Haare so wie auf dem Eulengaleriefoto :-)vielleicht hilft das ja mich übernächsten Sonntag zu erkennen
hi hi Kai ist ganz schön klein und schmächtig...merkt man im Fernsehen gar nicht
Ich versuche bei der Fahrbereitschaft durch zu kommen und muss diese furchtbare Stimme ertragen die immer wieder sagt "Guten Tag, BASF Fahrbereitschaft, unsere MItarbeiter befinden sich zur Zeit in einem Kundengespräch. Der nächste freie Arbeitsplatz ist für sie reserviert...."
OH MANN!!!!!
auf den Feierabend warten...
Mein Süßer hat mir gerade ein lecker Mittag gekocht.
"Schollenfilet mit Kartoffeln und Dillsoße"
Hmm, leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker
Gruß oemchenli
sterntaler vermißen und mich davor drücken eine neue druckerpatrone kaufen zu gehen..... dazu müßte ich mich nämlich anziehen.... seufz
ZitatOriginal von Babyjane
sterntaler vermißen
schnelle kurze Plauderminute mit BJ
...Butterkekse von Leibniz knabbern (und das vorm Abendessen...*schimpft mit sich selbst* :grin)
ZitatOriginal von Kyara
auf den Feierabend warten...
Ich auch... In einer halben Stunde ist es endlich soweit... *freu*
ZitatOriginal von Babyjane
sterntaler vermißen und mich davor drücken eine neue druckerpatrone kaufen zu gehen..... dazu müßte ich mich nämlich anziehen.... seufz
Wieso ANZIEHEN? :wowEulst du immer ganz...nackisch???
Bewerbungen schreiben...
Hab eben meinen Tee ausgetrunken