Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von geli73
    @ Emilia: Was ist denn los?

unsere Fahrt nach Köln ist nicht so optimal geplant worden. :-(Ich bin davon ausgegangen, dass wir mit dem Zug von Werl nach Köln fahren und zwischendurch in Unna umsteigen. Gestern haben mir die anderen, mit denen ich fahre, gesagt, dass sie mit dem Auto nach Unna fahren wollen und von dort aus nach Köln, auf dem Rückweg wäre wohl die Wartezeit zu lang in Unna aber irgendwie hat keiner ein Auto zur Verfügung und da soll ich nun meins nehmen, will meins aber nicht so lange in Unna bis nachts am Bahnhof stehen lassen, außerdem ist es zu klein für 5 Leute und irgendwas stimmt mit meinem Auspuff nicht der ist falsch montiert worden auf jeden Fall knarrt mein Auto bei 5 Leuten ohne Ende. Weiß nicht wie das gleich laufen soll, wahrscheinlich werden wir jetzt nach Unna gebracht, ich hab die Lust auf die Fahrt schon verloren. Wenn man einmal mal nicht sagt: Ja kein Problem...mache ich...ja sicher ich nehme mein Auto, ist man schon das Arsch...der Buhmann...ich könnte kotzen...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Ach Mensch, das ist wirklich doof. :knuddel1
    Aber lass Dir deswegen doch nicht den Spaß an der Sendung verderben. Das wird bestimmt schön. Und die Fahrt dahin, tja, entweder leiht sich jemand anderes ein Auto oder ihr müsst doch Zug fahren. Wenn Du es denen erzählst, dass Dein Auto technisch nicht ok ist, findet sich doch bestimmt eine andere Lösung, oder?

• Zitat

Original von geli73
    Ach Mensch, das ist wirklich doof. :knuddel1
    Aber lass Dir deswegen doch nicht den Spaß an der Sendung verderben. Das wird bestimmt schön. Und die Fahrt dahin, tja, entweder leiht sich jemand anderes ein Auto oder ihr müsst doch Zug fahren. Wenn Du es denen erzählst, dass Dein Auto technisch nicht ok ist, findet sich doch bestimmt eine andere Lösung, oder?

wir werden jetzt von den Eltern meines Freundes hingebracht und auch wieder abgeholt, mit zwei Autos jeweils...das ist natürlich total bescheuert, aber anders gehts nicht...unangenehm ist es mir schon ihre Hilfe deswegen so kurzfristig in Anspruch zu nehmen :-(

• Zitat

Original von geli73
    Ach Mensch, das ist wirklich doof. :knuddel1

Du hast Recht, ich werde mir dadurch nicht den Spaß an der Sendung verderben lassen :-]vielleicht kann ich ja die Scheinehe mit Kai schon mal für Sterntaler klar machen :grin :grin :grin

• ich bin gerade völlig verzweifelt am wohnung-im-internet-suchen...
    ich verdiene eindeutig zu wenig geld :fetch
    es gibt schon recht schöne wohnungen hier, aber die kann ich mir nicht leisten *heul*
    ma kucken, was sich noch so tut...
    nebenher kuck ich hier immer mal wieder rein, auf arbeiten hab ich keine lust... :lache

liebe grüssle
    die_kleene_

• Zitat

Original von bogart
    reichen mann suchen - am besten mit toller wohnung! kleene  ;-)

bo

hm... hatte ich mir auch schon überlegt...
    ich kuck mal, ob ich mir in rom einen schmucken, reichen italiener angeln kann, dann hab ich nicht nur ne tolle stadtvilla in rom und ein häuschen am meer und eine stadtwohnung/loft in florenz, sondern er kauft mir vielleicht auch eine wohnung hier *g* ;-) *träum*