Was machen die Eulen gerade?
Delegieren!
Damit ich hier herumeulen kann
Was machen die Eulen gerade?
Delegieren!
Damit ich hier herumeulen kann
Krankenschwester spielen und nebenbei Eulen, was nicht ganz leicht ist... Ansonsten mein schlechtes Gewissen beruhigen, denn ich müsste eigentlich was arbeiten.
Ich beruhige mich von einem Familiengeburtstag auf dem ich eben war und mir anhören durfte, ich werde eine lächerliche und nicht ernstzunehmende Referendarin sein, WEIL ICH SO KLEIN BIN!!!!!!!!!!
Das schlimmste daran war, dass das nicht mal ein Witz war... ich wäre am liebsten heulend rausgerannt
Ich versuche gerade die Beiträge der Eulen der letzten 4 Tage nachzulesen, aber das ist ja kaum möglich... Mann, was wart ihr wieder alle fleißig...
Du hast ja nicht wirklich etwas anderes erwartet @ Morgana, oder
Ich gehe jetzt ins Bett und werde in meinen Träumen allen Leuten zeigen, dass auch kleine Leute, die ja zu lächerlich wären für das Referendariat, ziemlich fies sein können...
Ich sehe mir gerade den Pilotfilm zur neuen Serie LOST an, etwas spooky, aber so ganz nett.
Dazu esse ich Makis aus Kanikama.
Hab ein wenig im Eulennest gekramt und gehe nun schlafen. Nachti!
Ich eule noch 5 minuten, dann geh ich schnell unter die Dusche und danach zum Arzt - mal sehen ob ich heute abend dann nicht nur lesen sondern wieder auch hören kann? *grrrrr*
Gruß
Telefonhexe
Ich schreibe gleich weiter an meiner Hausarbeit... welch Freude
eule ein wenig, genieße dabei meinen Kaffee, dann muss ich wieder an den anderen PC, Briefchen schreiben denn: Cheffe kommt gleich
LG
Christiane
Müsli essen und überlegen ob ich für die Bagage die heir gleich einfliegt einkaufen gehen soll oder nicht.... aber ich glaube eher nicht
Am Film weiterarbeiten.. will endlich fertig werden ...
/me telefoniert mit RTL....
hallo,
Ich muss jetzt gleich mal Wäsche sortieren.
@babyjane: Warum telefonierst du mit RTL ?
Die Mittwochsgeschichten werden verfilmt...
ZitatOriginal von Sterntaler
Die Mittwochsgeschichten werden verfilmt...
Oh das wäre mal was ... lach
Essen... den ganzen Tag.
Kuchen, Lebniz-Kekse (sehr lecker: Leibniz-Milchsnack), einen Joghurt, Physalis (diese komischen runden Beeren in getrockneten Blüten, auch lecker), Lakritze, egal was.
Heute abend ist die Vorbesprechung für die Fastenwoche, irgendwie meint mein Körper, dass er sich jetzt noch nehmen muss, was er kriegen kann, ich könnte nur futtern. So schaffe ich das nie, eine ganze Woche durchzuhalten
moment mal! wie ist denn das mit dem nächsten wochenende?
bo
nur noch ca. 2 1/2 Stunden arbeiten, dann mach ich Feierabend und kann mich auf zwei Tage Urlaub freuen...:hop morgens gehts nach Köln zu Nur die Liebe zählt
Mich dem Streß im Büro stellen Wir ziehen Anfang April mit der Firma um und hier herrscht Chaos. Heute vormittag habe ich die Ordner im Archiv in Kartons gepackt *schnappimmernochnachLuft* und jetzt eule ich mal ne Weile und trink einen Kaffee.