Ich esse gerade total leckeren Kuchen mit Zimtgeschmack -mmmh-
Und dann liegen hier nich 2Mohnschneckchen yamieee
Ich esse gerade total leckeren Kuchen mit Zimtgeschmack -mmmh-
Und dann liegen hier nich 2Mohnschneckchen yamieee
Rattentod,
das war gestern bei mir auch so. Heute scheint es aber zu gehen.
ZitatOriginal von Batcat
Rattentod,
das war gestern bei mir auch so. Heute scheint es aber zu gehen.
nach dem vierten versuch ging es dann doch
ärgerlich
Hallo,
Ich eule hier herum und nebenbei läuft die Geschichtssendung im ZDF.
/me hat gerade für einige Eulen ein Horoskop erstellt
Habe gerade meinen Büro-Tisch angeschaut und mir überlegt, ob ich nicht direkt wieder nach Hause gehen sollte.
Die Papierstapel darauf sehen nicht besonders einladend aus ...
Husten, schniefen - und trotzdem versuchen zu arbeiten. Da ich ja selbstständig bin, muss ich einfach ein Minimum von dem schaffen, was sich bei mir stapelt.
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von Abegail
Habe gerade meinen Büro-Tisch angeschaut und mir überlegt, ob ich nicht direkt wieder nach Hause gehen sollte.
Die Papierstapel darauf sehen nicht besonders einladend aus ...
komisch! warst du gerade bei mir im büro? sieht ganz genauso aus...
bo
ZitatOriginal von bogart
komisch! warst du gerade bei mir im büro? sieht ganz genauso aus...
bo
Nicht wirklich - aber ich glaube, bei Tastenkloppern MUSS es so ausschauen.
Habe mir mal in einem Seminar (Selbst- und Zeitmanagement) sagen lassen, dass das auch eine Art der Organisation wäre: gut organisiertes Chaos
Hallo,
Ich werde jetzt ne Runde Lesen und heute abend gehen wir ins Theater. In "Antighone". Kenn ich nicht, bin schon gespannt was und wie das ist.
ich putze.... *seufz
Bin am PC .Wir hatten kaum Hausaufgaben auf *freu* , deswege bin ich schon fertig.
Ich drücke mich vorm Putzen, indem ich Rezis schreibe. Brav, nicht?
sterntalert und fragt sich was das Katzenviech gerade im Schlafzimmer runtergerissen hat.....eigentlich kann da nix runterfallen und so laut scheppern wie es gescheppert hat
EDIT: repariert ihre heruntergefallene Stereoanlage
Kyara überlegt, ob sie sich im Krankenzimmer-Thread anmelden soll.
Ich müßte noch was basteln, habe aber gerade keinen Bock.
hab heute zum ersten Mal Protokoll darüber geführt, was ich den ganzen Tag so bei der Arbeit getrieben habe und vorhin ne halbe Stunde den Kram ins Reine geschrieben *seufz* :crywenn die 22 Arbeitstage rum sind, an denen wir das machen müssen, bin ich reif für die Klapse hab nach nem halben Tag schon die Krise bekommen :fetchmorgen schreib ich den Sch... nicht erst vor :fetchdie beiden Urlaubstage, die ich diese Woche hab, darf ich wahrscheinlich hinten dran hängen *seufz*
ZitatOriginal von Babyjane
sterntalert und fragt sich was das Katzenviech gerade im Schlafzimmer runtergerissen hat.....eigentlich kann da nix runterfallen und so laut scheppern wie es gescheppert hat
EDIT: repariert ihre heruntergefallene Stereoanlage
du hast ja WIRKLICH eine ausgewachsene Kampfkatze *staun* :wowdie ist ja noch schlimmer als die von meinem Freund
Ich lerne Englisch ... aaah ich habe kein Bock mehr
:bruellDie olle Kuh war krank und jetzt ist sie auf England-Austausch.. ja und wir?Wir sollen uns selber zum Thema Technology vorbereiten und schreiben morgen eine Arbeit ...ich glaube es geht los ... SAuerei
Ich chatte hier und dort....überall ein bisschen...
Bin noch etwas geschockt, weil ich heute erfahren habe, das mein bester Freund was von Jungen mag...
Juli