ZitatOriginal von geli73
/me schiebt Bo mal 'nen leckeren Schokoriegel und eine dampfende tasse Kakao mit Sahne rüber
oh, danke sehr! das ist lieb! so kriegen wir den freitag noch rum!
bo
ZitatOriginal von geli73
/me schiebt Bo mal 'nen leckeren Schokoriegel und eine dampfende tasse Kakao mit Sahne rüber
oh, danke sehr! das ist lieb! so kriegen wir den freitag noch rum!
bo
Ich höre grad ne wundervolle Musical-CD und hoffe, dass meine Haare schneller trocknen
ZitatOriginal von Tanzmaus
Mich furchtabar aufregen
Hey Tanzmaus, was ist denn los?
bo stürzt sich jetzt ins nächste straba-abenteuer
ZitatOriginal von Emilia
Hey Tanzmaus, was ist denn los?
Ich habe einen Schrieb vom Landratsamt erhalten, dass mein Auto ab sofort stillgelegt ist und gepfändet wurde.
Dabei ist alles bezahlt.
Ich habe einen Schrieb vom Landratsamt erhalten, dass mein Auto ab sofort stillgelegt ist und gepfändet wurde.
Dabei ist alles bezahlt.
da kann ich verstehen, dass du dich aufregst. Die spinnen ja wohl, was fällt denen ein???
ups! wenn die mühlen der bürokratie erstmal mahlen...
bo
ZitatOriginal von Emilia
da kann ich verstehen, dass du dich aufregst. Die spinnen ja wohl, was fällt denen ein???
Meine alte Versicherung hat mich angezeigt, ich hätte keine Gebühren mehr gezahlt.. wozu auch ? Die versicherung wurde ordnungsgemäß und fristgerecht gekündigt letztes Jahr und in diesem Jahr habe ich eine andere Versicherung für mein Auto.
Aber der Vertreter der alten versicherung hat sich mit der Kündigung nicht abgefunden und als er von seiner Zentrale gesagt bekommen hat, dass ich gekündigt habe, hat er erst mal Telefonterror bei mir gemacht und nun das...
Meine alte Versicherung hat mich angezeigt, ich hätte keine Gebühren mehr gezahlt.. wozu auch ? Die versicherung wurde ordnungsgemäß und fristgerecht gekündigt letztes Jahr und in diesem Jahr habe ich eine andere Versicherung für mein Auto.
Aber der Vertreter der alten versicherung hat sich mit der Kündigung nicht abgefunden und als er von seiner Zentrale gesagt bekommen hat, dass ich gekündigt habe, hat er erst mal Telefonterror bei mir gemacht und nun das...
Was ist denn das für eine Versicherung??? Sowas hab ich ja noch nie erlebt........:rolleyes
Darf man sowas öffentlich sagen
Ich habe Hunger.
Ich muss eigentlich bügeln, hab aber überhaupt keine Lust
Mir ist langweilig...chatte ein bisschen...naja. Heute ABend gehts erstmal ins Kino. Freu mich schon..
Juli
War einkaufen. Jetzt bin ich total kaputt hatte zu schleppen statt meinen Hackenporsche mitzunehmen. Sowas blödes.
Aber wie alles geht auch das vorbei und jetzt bin ich hier und eule rum. So in ein , zwei Stunden muß ich das hier auch noch machen .
Gruss oemchenli
ZitatOriginal von Juli
Mir ist langweilig...chatte ein bisschen...naja. Heute ABend gehts erstmal ins Kino. Freu mich schon..
Juli
Welchen Film willst du dir denn anschauen?*neugierig bin*
bin eben nach Hause gekommen und versuche nun gerade mich zu erholen.... *seufz
ich habe gerade meinen Schatz in sein Probewochenende verabschiedet. :-(Jetzt eule ich und trinke einen leckeren Schoki-Cappu! Gleich dusche ich und schmeiße mich danach ins Bett...lesen...relaxen...heute abend gehe ich auf den Geburtstag von einem Arbeitskollegen
Stellenanzeigen durchforsten ... und Kopfweh haben
Saubergemacht, gerade gewischt und jetzt muss ich warten, bis alles trocken ist. Ich hab so einen Hunger und kann jetzt nicht in die Küche, schittikack...
Hallo Zusammen,
Ich werde nachher noch ordentlich für Ostern dekorieren. Der Türkranz hängt schon.