Nudeln mit Petersilien-Sahne-Sosse
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Bewerbungen schreiben....
-
Mir seltsame Fragen stellen...
-
Ich mache jetzt FEIERABEND..... und dann muss ich den Hausflur putzen
-
Zitat
Original von Sterntaler
Mir seltsame Fragen stellen...Die da wären?
-
-
Hihi.. ja, das sind KOMISCHE Gedanken
-
Ich suche Sachen.
Habe mir gerade eine Cue-Card-Kartei angelegt über Bücher, die ich besitze.
Oben soll immer das Bild von dem Buch sein. Dann schreib ich meinem Computer meine Meinung :grin...oder so.
Ich finde eigentlich alle Bücher bei Amazon und kann die Bilder rauskopieren, oft haben sie aber schon das Cover verändert, da werde ich hier manchmal fündig.
Echt eine schöne Freizeitbeschäftigung
Liebe Grüße
Buchling
-
ich frühstücke und ignoriere immer noch den Staubflusenberg in der Ecke..... außerdem hab ich die Killerkatze grade mit Schnee beworfen, fand sie nicht soooooooooooo witzig, aber ich
-
bin hier wieder am aufräumen, umsortieren und so weiter
-
rühre in meiner Schnippelbohnensuppe und versuche die Migräne los zu werden..... SHITTIKACK (würde eine uns allen bekannte Eule jetzt wohl sagen )
-
Heute hab ich Micky ins Krankenhaus gebracht zur kontrolle, nun pflege ich Koala, und schau mal, daß ein Mittagessen auf den Tisch kommt....
-
/me löffelt gerade Zitronenjoghurt
-
Hab gerade meinen Zuckerwert in ungeahnte Höhen katapultiert: Einen Berliner, einen Schneeball mit Apfelmus, eine Puddingschnecke und ein Ü-Ei, dazu einen halben Liter vanille-Coke. Ist mir schlecht... Nee, nicht wirklich
-
Zitat
Original von geli73
Hab gerade meinen Zuckerwert in ungeahnte Höhen katapultiert: Einen Berliner, einen Schneeball mit Apfelmus, eine Puddingschnecke und ein Ü-Ei, dazu einen halben Liter vanille-Coke. Ist mir schlecht... Nee, nicht wirklich*ganz neidisch bin* :-(so viel Süßes an einem Tag traue ich mich gar nicht mehr zu essen, das würde meine Hosen endgültig sprengen früher konnte ich das mal
-
Tja, eigentlich kann ich das auch nicht, aber egal. Sonntag ist wieder Sport angesagt, ohne wäre ich bei dem Konsum wohl auch schon das Doppelte.
-
Zitat
Original von geli73
Tja, eigentlich kann ich das auch nicht, aber egal. Sonntag ist wieder Sport angesagt, ohne wäre ich bei dem Konsum wohl auch schon das Doppelte.ich wünschte ich könnte mich auch mal wieder zum Sport aufraffen :-(aber entweder es kommt wirklich was dazwischen oder ich denk mir ne Ausrede aus, um zu Hause zu bleiben und doch lieber zu lesen
-
Zitat
Original von geli73
Hab gerade meinen Zuckerwert in ungeahnte Höhen katapultiert: Einen Berliner, einen Schneeball mit Apfelmus, eine Puddingschnecke und ein Ü-Ei, dazu einen halben Liter vanille-Coke. Ist mir schlecht... Nee, nicht wirklichsowas könnte ich nach diesem morgen auch gebrauchen!
bo
-
/me schiebt Bo mal 'nen leckeren Schokoriegel und eine dampfende tasse Kakao mit Sahne rüber
-
Mich furchtabar aufregen