Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von milla

Leider noch nicht, der muss bis Freitag drin bleiben, dann wir er gewechselt, ich zitiere meinen Zahnarzt: "Das wird eine langwierigere Sache"

bis Freitag??? :wowok, dann hast du die Sache wohl doch noch nicht hinter dir :grin ARME MILLA :knuddel1

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• emilia:
    oh das meinte ich nicht, ich frier mir bloß immer den Arsch ab und dann dieser unbequeme Stuhl und dann das unangenehme Gefühl, daß jemand in mich rein guckt..... *brrrrrrrr schüttel* ne das haße ich wie die Pest

• /me ist genervt :fetch :fetch :fetchbrauche jetzt erst mal Schoki Kalorien hin oder her :grinmuss mich beruhigen da hilft mein Reserve Kit Kat White enorm :-]

wir müssen ab nächsten Montag 20 Tage lang Protokoll über unsere Arbeit führen :fetchauch Toilettengänge und so wat :fetch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Babyjane
    emilia:
    oh das meinte ich nicht, ich frier mir bloß immer den Arsch ab und dann dieser unbequeme Stuhl und dann das unangenehme Gefühl, daß jemand in mich rein guckt..... *brrrrrrrr schüttel* ne das haße ich wie die Pest

da hast du natürlich Recht ein klitzekleines unangenehmes Restgefühl auf dem Stuhl bleibt...nur meinem Gyn vertraue ich 100%ig :-)

• Hab gerade Tarzan am Telefon angeranzt, weil er mich geweckt hat..... was ruft der auch zu tagsschlafender Zeit an??? grmpf.... war wohl arg böse zu ihm.... er hat nämlich einfach aufgelegt.....oder bin ich einfach wieder eingechlafen??? Ich kann mich einfach nicht erinnern.... :wow

• Zitat

Original von Babyjane
    Naja immerhin wußte ich diesmal noch DAS wir telefoniert haben, meist vergesse ich das, wenn er mich aus dem Tiefschlaf reißt :lache

Genau das sind mir die Richtigen: Einen am Telefon anbröckeln, und es bei der nächsten Begegnung nicht mehr wissen (wollen) :lache

• /me ärgert sich immer noch über diese neue Regelung, ab nächster Woche alles aufzuschreiben was wir den ganzen Tag so machen auf der Arbeit...jeden Scheiß + genaue Uhrzeit... :fetch :fetch :fetch

Wer hat sich das nur ausgedacht? :fetchEben hab ich erst mal Frustputzen gemacht, hab meine ganze Wut am Staubsauger ausgelassen :fetch

Zum Glück hab ich nächste Woche erst mal zwei Tage Urlaub :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• /me wird jetzt mal duschen gehen...danach düse ich noch schnell zu meinem Opi und bringe ihm das restliche Essen von heute nachmittag.

Das wird meine erste echte Bücherfastenbewährungsprobe :-)...weil er mir oft Geld zugesteckt *freu* und ich dieses Geld grundsätzlich für Bücher ausgebe :-(

• ist gerade vom Eulenkinobesuch zurück......
    hat sich von Tarzan am Telefon anbröckeln lassen (na nun sind wir wenigstens quitt) weil sie in dem Film war, den er mit ihr gucken wollte..... naja soll er ihn halt alleine gucken, für mich war das eh nichts :grin

• Sitze hier herum futter eine birne und frage mich ob der Staubflusenberg in der linken Ecke meines Wohnzimmers tatsächlich aus Staubflusen besteht oder ob meine Katze mittels unbefleckter Empfängis Junge bekommen hat...... so groß können doch keine Staubflusen sein???

/me schiebt trotzdem mal den Staubsauger ein wenig aus dem Weg.....keine Lust :-]

• Zitat

Original von Evelyne Marti
    Hi all

Ich hab wieder mal tüchtig online Bücher bestellt, diesmal für einen guten Zweck: meinen Neffen! Zumindest hauptsächlich. :chen

Was hast Du denn geordert ??

Uff.. ich bin mal wieder im Labor ... zum Glück ist es heute hier wärmer ... nicht mehr ganz so frostig

• Ich habe eben lecker Linseneintopf gegessen. Verdaue jetzt und warte auf Kaffee. Und wenn ich ganz lieb bin gibts auch noch Kuchen.
    Und dann eule ich hier noch rum und schau mal was ich alles verpasst habe.
    Gruss oemchenli
    Ich war ganz lieb. :-] :-] :-]