ZitatOriginal von melanie
Hallo Tanzmaus,
"Warmen Hackfleischtopf rüberrecih" und "Schal und Mütze, samt Handschue reich"
Danke .. hm..*schleck* das ist besser als dieser Mensafraß *mampf*
ZitatOriginal von melanie
Hallo Tanzmaus,
"Warmen Hackfleischtopf rüberrecih" und "Schal und Mütze, samt Handschue reich"
Danke .. hm..*schleck* das ist besser als dieser Mensafraß *mampf*
Im einen Fenster eule ich rum, im zweiten Fenster amüsiere ich mich über das Harry Rowohlt Interview in der NZ.
Ansonsten wird es wohl bald was zu essen geben! *hungerhab*
schmeiße mich jetzt in die Badewanne und dann zum Dienst
/me sitzt frisch geduscht vorm Rechner und eult rum
/me schnuffelt mal unauffällig, ob der GastRedner da nicht gelogen hat...
... und anschließend trolle ich mich ins Bett.
Ich trink jetzt meinen Rotwein aus und mach ne Katzenwäsche, bevor ich ins Bett gehe.
ZitatOriginal von Batcat
/me schnuffelt mal unauffällig, ob der GastRedner da nicht gelogen hat...
.
Nanana
Gute Nacht, schlaf schön
mich für den Zahnarzt fertig machen
Ich liege im Bett, mir läuft die Nase und ich habe Halsschmerzen.
ZitatOriginal von milla
mich für den Zahnarzt fertig machen
da müsste ich auch mal dringend wieder hin...
ZitatOriginal von Emilia
da müsste ich auch mal dringend wieder hin...
Können wir bitte ganz schnell das Thema wechseln!
So - habe bis jetzt fleissig gearbeitet und werde jetzt Hermine mal zum Arzt schaffen. Zu den Bauchschmerzen von gestern sind noch Halsschmerzen und laufende Nase dazugekommen - naja, bin mal gespannt, wann es mich richtig erwischt *soifz* Außer so nem leichten Kribbeln im Hals und rauer Stimmer (Vielsprecher halt *hrhr) gehts mir noch ganz gut.
Gruß
Telefonhexe
bin trotz Nachtschicht noch nicht im Bett gewesen und gehe jetzt zum Onkel Doktor.... mein Wohlbefinden ist nicht so richtig
Meine miese Laune lasse ich selbstverfreilich an Tarzan und der Killerkatze aus...... schließlich muß ich bis heute abend wieder gut gelaunt sein
Mich zusammenreißen, damit ich den Geschmack von diesen Zahnarztstreifen ertrage
schlimmer als Zahnarzt ist eigentlich nur der Gyn.... und intelligentes Kind, daß ich doch bin, hab ich mir beide Termine an einen Tag gelegt.....das wird toll.... *seufz*
ich sitze vor dem Bildschirm und schau in die Büchereule rein. In ein paar Minuten werde ich ein kurzes Brieflein für eine Angetraute schreiben und mich dann auf den Weg nach Unterföhringgorod machen und hoffe, unterwegs nicht zu erfrieren.
Ich scanne jetzt was ein, eule dabei kurz und dann schau ma mal weiter.
ZitatOriginal von Babyjane
schlimmer als Zahnarzt ist eigentlich nur der Gyn.... und intelligentes Kind, daß ich doch bin, hab ich mir beide Termine an einen Tag gelegt.....das wird toll.... *seufz*
der Gyn??? Finde ich nicht...meiner ist total lieeeb, da gehe ich gerne hin...naja, eigentlich hält sich das auch in Grenzen...da muss ich nämlich jedes Mal auf die Waage *seufz*
ZitatOriginal von milla
Mich zusammenreißen, damit ich den Geschmack von diesen Zahnarztstreifen ertrage
Hauptsache du hast es jetzt hinter dir...
ZitatOriginal von Emilia
Hauptsache du hast es jetzt hinter dir...
Leider noch nicht, der muss bis Freitag drin bleiben, dann wir er gewechselt, ich zitiere meinen Zahnarzt: "Das wird eine langwierigere Sache"