/me hat gerade eine virtuelle Schneeballschlacht mit Batcat hinter sich und lädt auf einen Friedenskakao ein
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Wir gehn gleich ins Kino
-
/me schlürft einen Friedenskakao
-
Erst waren wir in der Therme und haben Südsee-Urlaub vor der Haustür genossen, jetzt sitze ich am PC (wie überraschend :lache) und gleich lese ich den Rest von Jeffery Deavers "Stone Monkey".
-
Ich muss gleich den Grill putzen.
-
irgendwie ist mir langweilig...
-
Eben Besuch gehabt von dem schon anderweitig erwähnten schwulen Freund und nun abendliches Gute-Nacht-Eulen und dann weiter lesen...
-
eben von der Arbeit gekommen, aber noch gar nicht müde.....eult also herum
-
Morgen,
Sehr müde, schlecht geschlafen, jede Stunde aufgewacht und muss jetzt zur INventur. Bitte etwas Mitleid und Nervennahrung ?!?
-
Zitat
Original von melanie
Morgen,
Sehr müde, schlecht geschlafen, jede Stunde aufgewacht und muss jetzt zur INventur. Bitte etwas Mitleid und Nervennahrung ?!?Hmmmm, Melanie ist jetzt bestimmt schon weg zur Inventur. Während ich sie also bemitleide, esse ich die Nervennahrung mal lieber selbst . bevor sie am Ende noch schlecht wird.
-
Noch vor dem PC - sollte eigentlich längst schlafen, geht aber nicht.
-
Ich schau mir grad auf dem Sofa sitzend den neuen Schnee an, der heute nacht gefallen ist. Es ist saukalt draussen, so - 7 ° C und ich überlege, was ich gleich anziehe, damit ich nicht erfriere. Es läßt sich nicht vermeiden, dass ich gleich raus muss.
-
Zitat
Original von Oryx
Noch vor dem PC - sollte eigentlich längst schlafen, geht aber nicht.Na dann jetzt "Gute Nacht" und schlaf gut.
-
Noch etwas "Eulen" bevor ich anfange zu Kochen.
-
Hm - mir geht es heute nicht allzugut, habe mir die Nacht mit einem Problem in sachen Word um die Ohren geschlagen und will heute noch zu Hexlein fahren. Daher gibt es heute Schnellküche - Spaghetti mit Hackfleischsoße - aber zu allererst werde ich mich gleich unter die Dusche schmeißen
Gruß
Telefonhexe
Schneehassend
-
Ich gehe mir jetzt eine Zeitung kaufen und spaziere noch ein bischen rum da hier gerade die Sonne scheint.
Bis nachher oemchenli
-
futtert gerade einen türkischen Sesamkringel mit Schafskäse, den sie heute nacht bei ihrem Lieblingstürken erstanden hat (CHLODWIGPLATZ IN KÖLN)
Dabei krümmel ich die ganze Wohnung voll, was die Killerkatze total klasse findet....
-
/me war ja gestern auf einer Polterhochzeit (war doch ganz ok :grin)...und hat den Brautstrauß gefangen :-)...aber dann ist er mir wieder aus der Hand geflutscht :cry*schäm* ist das ein schlechtes Omen???
-
Hallo,
ZitatHmmmm, Melanie ist jetzt bestimmt schon weg zur Inventur. Während ich sie also bemitleide, esse ich die Nervennahrung mal lieber selbst . bevor sie am Ende noch schlecht wird.
Bin wieder da ! War gar nicht so übel ! Jetzt hätte ich aber doch noch gerne etwas von der Nervennahrung ! -
Einfach nur existieren. Dabei immer mal wieder in ein Brot mit lecker Paprika-Salami beißen War ein anstrengendes Wochenende, das Männlein ist ausgeflogen und ich erhole mich mit mir selbst und finde das großartig Nebenbei Mails abrufen und hier bisschen stöbern, denn ich war drei Tage nicht da, und da sammelt sich was an.