ZitatOriginal von melanie
hallo Zusammen,
Ich geh jetzt dann erst mal einkaufen.
Ich liege hier im Konto koma und du sagst sowas......
ZitatOriginal von melanie
hallo Zusammen,
Ich geh jetzt dann erst mal einkaufen.
Ich liege hier im Konto koma und du sagst sowas......
Hallo Babyjane,
"Tröstend knuddel, Baldriantee reich, vorsichtig auf sSofa helf" Wird alles wieder gut !
Auf meinem Konto sieht es ähnlich aus, und deshalb gehe ich auch nur lebensmittel einkaufen.
ok, das beruhigt mich dann wieder ungemein
(flüstert: das schlimme ist, das Gehalt für nächsten Monat ist schon da *heul*)
ZitatOriginal von cmoi
Micky ist eine Kampf-Feministin?
Es hat grooooße Ohren...es muss was Weibliches sein.
Gruss,
Doc
darum heisst die britische thronfolgerin auch charlotte?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Es hat grooooße Ohren...es muss was Weibliches sein.
Gruss,
Doc
Wie schon gesagt: Ich war gaaaanz lieb zu dir. Du bist freiwillig gegangen, denn es ist deine entscheidung, ob du im chat bleibst oder nicht.
bin vor ner halben Stunde aufgestanden, hab gefrühstückt und weiß jetzt gar nix mit mir anzufangen, hatte gestern so früh Feierabend gemacht, dass ich gestern schon alles erledigt habe, was ich ansonsten Samstags mache. Das heißt wohl, dass ich heute mal gaaanz viel Zeit haben werde zu eulen und zu lesen *freu* werde gleich mal die Wohnungsanzeigen durchgehen, mal gucken ob für meinen Schatz und mich was dabei ist. Seit ich die erste Wohnung, die wir uns angeschaut haben, abgelehnt habe weil sie mir nicht gefallen hat und weil wir auch noch nicht genug Geld hatten für einen Umzug, ist er ein wenig beleidigt und guckt nicht mehr in die Zeitung. Er meinte, dass wäre jetzt mein Job *seufz*
Ich sitze gerade grübelnd, staunend und sehr verärgert vor dem Computer. Ich habe gerade einen ellenlangen Beitrag verfasst... und plötzlich schaltete sich der Computer ab... ohne jegliches Zutun oder versehentliches Tastendrücken meinerseits.
Und - auch der Beitrag war ohne schweinische Wörter etc. die eine evtl. Selbstzerstörungssequenz aktivieren könnten.
Ich habe aber keinen Bock, ihn nochmal zu schreiben.
/me eult gerade noch ein bißchen, bevor sie zu ihrer allsamstaglichen Einkaufstour mit Oma aufbricht...
/me verabredet sich gerade zum Kinogehen mit zwei lieben Eulen
@ BJ: Neee, sach nicht... Du auch?
morgana: hihi... ich hab extra nicht, mit einer obereule und einer eule geschrieben....dann hätte ja jeder gewußt mit wem
viel Spaß im Kino. Was wollt ihr denn gucken?
ZitatOriginal von Idgie
viel Spaß im Kino. Was wollt ihr denn gucken?
wir sind uns noch nicht schlüssig, aber ich bin für alles offen und tarzan, wenn er denn mitgehen sollte muß sich eben anpassen
da ist doch diese Woche so ein neuer Film mit Will Smith in die Kinos gekommen, Hitch der Date-Docter oder so ähnlich, die Vorschau war sehr gut
Ich muss heute abend auf eine Polterhochzeit :-(hab überhaupt keine Lust, ich kann die Person nicht ausstehen...die hat damals versucht mir meinen Schatzi abspenstig zu machen :fetch. Naja, jetzt hat Sie ja einen anderen gefunden...
Emilia, Grund genug hinzugehen und richtig zu feiern. Du hast deinen Schatz noch und sie ist inzwischen gut versorgt. Also trinke und speise angemessen. :-)Diese Feiern, zu denen man keine rechte Lust hat, werden manchmal besser, als gedacht.
Viel Spaß.
ZitatOriginal von Idgie
Emilia, Grund genug hinzugehen und richtig zu feiern. Du hast deinen Schatz noch und sie ist inzwischen gut versorgt. Also trinke und speise angemessen. :-)Diese Feiern, zu denen man keine rechte Lust hat, werden manchmal besser, als gedacht.
Viel Spaß.
Ich hab das auch schon öfter erlebt, dass Feiern so richtig gut geworden sind, wenn man vorher keine Lust hatte hinzugehen,die Erwartungen sind gleich null und man wird i. d. R. positiv überrascht, aber dieses Mal ist es wirklich besonders schlimm :cryich hab über vier Jahre nicht mit ihr gesprochen. Da die ganze Familie so geizig ist, bezweifle ich, dass das Büffet ein Knaller sein wird...ich lasse mich mal überraschen...
/me gerade Kilelrkatze aus dem Klo gefischt und geduscht.... die Ratte trinkt doch immer daraus (ja, ich habe schon versucht es zu unterbinden, in dem ich peinlich genau darauf achte den Deckel zu schließen, aber sie macht ihn alleine auf) Naja eben ist sie dabei abgestürzt und kopfüber eingetaucht.... hoffentlich ist ihr das ne Lehre, aber wie ich das Vieh kenn ist das nur noch mehr Reiz ausm Klo zu saufen
/me geht jetzt mal kurz Wäsche aufhängen...
Ich liebe Janes Katze. Habe ich das schon erwähnt?