Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Emilia
    /me trinkt gerade einen Latte Macchiato

LATTE MACCHIATO? *kreisch*

Ich will sofort auch einen haben, meinen letzten hatte ich am Mittwoch das ist viel zu lange her! :lache

• /em hat gerade den übelsten Anschiß am Telefon kassiert, weil hat bei Tarzan lecker Antipasti gegessen und dann das Döschen einfach in den Müll geworfen, damt Antipastisößchen, das Sößchen hat den Weg nach draußen gesucht und gefunden und Tarzans Mülleimer, Müllerimerschrank und eigentlich die ganze Küche stinkt nach Knoblauch, Kräutern und ranzigem Olivenöl..... huch war der laut am Telefon.... kann doch jedem Mal pssieren oder? :-(

• Zitat

Original von Sterntaler

LATTE MACCHIATO? *kreisch*

Ich will sofort auch einen haben, meinen letzten hatte ich am Mittwoch das ist viel zu lange her! :lache

*virtuellen Latte ganz schnell rüberschieb*...hoffe, die Entzugserscheinungen waren noch nicht allzu dolle :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Orlando
    /me hat gleich einen Termin mit einer Frau, die mit den Pferden spricht *hibbel*

Hallo Orlando,

hast Du eine Pferdeflüsterin gesucht/ entdeckt/ beauftragt??
    Klingt spannend, berichte doch mal bitte.

Gruß von
    Suse - die weder Hund, Katze, Maus noch Pferd hat, aber trotzdem
    interessiert ist.

• Hallo Zusammen,

Ich liege eigentlich faulenzend im bett rum und lese. Und um halb 8 muss ich shcon wieder zur Inventur. Hoffe das dauert net so lang, hab gar keine Lust. :-(

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Emilia

*virtuellen Latte ganz schnell rüberschieb*...hoffe, die Entzugserscheinungen waren noch nicht allzu dolle :grin

Oh mann, das war knapp, danke :-)

Ich war eben mit "Schwiemama" 3 Stunden spazieren und Milchkaffee mit Birnen- Grieß- Strudel verdrückt.

• Ich war seit Dienstag größtenteils offline und kuriere gerade die schlimmsten Entzugserscheinungen aus.

Allerdings darf ich gar nicht an den brechend vollen Mehlkasten denken. :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Auf der Heimfahrt einen anfahrenen Fuchs gesehen ... Habe gleich mal die Polizei verständigt.. nachdem beim Förster keiner dran ging ... Armes Füchslein

Und als Krönung bin ich auch noch gefallen.. hab mir das Schienenbein an einer Kante angeschlagen und das linke Handgelenk an der Türrahmenkante ..

• Mr Sterntalers knapp 40°C Fieber erstmal wieder auf 39°C mit Wadenwickeln runtergebracht, jetzt schläft er gerade etwas, das ist immer gut.

In solchen Momenten bin ich froh, im Altenheim gearbeitet zu haben. Klar ist hier noch keine gefährliche Situation aber ich bleibe trotzdem ruhig wo ich sonst am Rad gedreht hätte aus Sorge.
    Nun werd ich aber zu ihm rübergehen, ich hoffe meine Abwehrkräfte sind stark genug, drückt mir den Linken, dass es mich nicht auch erwischt.

Schönen Abend!