/me besorgt eine Wohnung im Ausland
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich geniesse meinen letzten Urlaubstag, surfe wie es mir passt und trinke Milchkaffe
-
/me trinkt gerade einen Latte Macchiato um ein wenig wacher zu werden...bin noch sooo müde
-
Zitat
Original von Emilia
/me trinkt gerade einen Latte MacchiatoLATTE MACCHIATO? *kreisch*
Ich will sofort auch einen haben, meinen letzten hatte ich am Mittwoch das ist viel zu lange her!
-
Endlich geht es weiter mit dem Imagefilm ...
-
/me ist grad von der Arbeit gekommen hör Musik und räumt den SUB auf
-
/me hat gleich einen Termin mit einer Frau, die mit den Pferden spricht *hibbel*
-
Ich überlege gerade ob ich Feierabend machen soll... die Sonne scheint so schön.....
-
Zitat
Original von Orlando
/me hat gleich einen Termin mit einer Frau, die mit den Pferden spricht *hibbel*meinst du sie redet mit dir?
-
/em hat gerade den übelsten Anschiß am Telefon kassiert, weil hat bei Tarzan lecker Antipasti gegessen und dann das Döschen einfach in den Müll geworfen, damt Antipastisößchen, das Sößchen hat den Weg nach draußen gesucht und gefunden und Tarzans Mülleimer, Müllerimerschrank und eigentlich die ganze Küche stinkt nach Knoblauch, Kräutern und ranzigem Olivenöl..... huch war der laut am Telefon.... kann doch jedem Mal pssieren oder?
-
Zitat
Original von Sterntaler
LATTE MACCHIATO? *kreisch*
Ich will sofort auch einen haben, meinen letzten hatte ich am Mittwoch das ist viel zu lange her!
*virtuellen Latte ganz schnell rüberschieb*...hoffe, die Entzugserscheinungen waren noch nicht allzu dolle
-
Zitat
Original von Orlando
/me hat gleich einen Termin mit einer Frau, die mit den Pferden spricht *hibbel*Hallo Orlando,
hast Du eine Pferdeflüsterin gesucht/ entdeckt/ beauftragt??
Klingt spannend, berichte doch mal bitte.Gruß von
Suse - die weder Hund, Katze, Maus noch Pferd hat, aber trotzdem
interessiert ist. -
Hallo Zusammen,
Ich liege eigentlich faulenzend im bett rum und lese. Und um halb 8 muss ich shcon wieder zur Inventur. Hoffe das dauert net so lang, hab gar keine Lust.
-
Kyara macht jetzt Feierabend...
-
Zitat
Original von Emilia
*virtuellen Latte ganz schnell rüberschieb*...hoffe, die Entzugserscheinungen waren noch nicht allzu dolle
Oh mann, das war knapp, danke
Ich war eben mit "Schwiemama" 3 Stunden spazieren und Milchkaffee mit Birnen- Grieß- Strudel verdrückt.
-
Habe gearbeitet , kurz geeult , Mittag essen gemacht , war beim einkaufen , hab ein paar Rezensionen ins Internet gestellt und jetzt bin ich wieder bei den eulen am eulen
LG
-
Ich war seit Dienstag größtenteils offline und kuriere gerade die schlimmsten Entzugserscheinungen aus.
Allerdings darf ich gar nicht an den brechend vollen Mehlkasten denken.
-
Auf der Heimfahrt einen anfahrenen Fuchs gesehen ... Habe gleich mal die Polizei verständigt.. nachdem beim Förster keiner dran ging ... Armes Füchslein
Und als Krönung bin ich auch noch gefallen.. hab mir das Schienenbein an einer Kante angeschlagen und das linke Handgelenk an der Türrahmenkante ..
-
Mr Sterntalers knapp 40°C Fieber erstmal wieder auf 39°C mit Wadenwickeln runtergebracht, jetzt schläft er gerade etwas, das ist immer gut.
In solchen Momenten bin ich froh, im Altenheim gearbeitet zu haben. Klar ist hier noch keine gefährliche Situation aber ich bleibe trotzdem ruhig wo ich sonst am Rad gedreht hätte aus Sorge.
Nun werd ich aber zu ihm rübergehen, ich hoffe meine Abwehrkräfte sind stark genug, drückt mir den Linken, dass es mich nicht auch erwischt.Schönen Abend!
-
ich sollte eigentlich bei meinem manfred im bett liegen und es gut gehen lassen aber er musste kruzfristig noch nach berlin
aber ich seh ihn nächtes we