Mit Schokolade würde das unsere Hund bestimmt noch besser gefallen.
Ich mach jetzt erstmal die Hamsterschweineviecher sauber und dann werd ich leseeeeeeen juhuuuu Freizeit jipiiiiieh
Mit Schokolade würde das unsere Hund bestimmt noch besser gefallen.
Ich mach jetzt erstmal die Hamsterschweineviecher sauber und dann werd ich leseeeeeeen juhuuuu Freizeit jipiiiiieh
Sterntaler
,
versteckst du deine Beute etwa und holst sie nur stückchenweise wieder hervor?
Noch ein bisschen rumeulen und dann ab auf die Couch mit Dostojewski
ZitatOriginal von milla
Noch ein bisschen rumeulen und dann ab auf die Couch mit Dostojewski
der ist doch schon lange tot!
bo
Ein bisschen Eulen.
Habe mir gerade den Fuß gestoßen ... der Zeh wird so schön bunt
Hallo Tanzmaus,
mitfühlende Grüße von einem, der sich vor kurzem drei Wochen lang mit einem schmerzenden Zeh herumplagen musste.
Lies ein gutes Buch, das lenkt ab.
Eric
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eric
Hallo Tanzmaus,
mitfühlende Grüße von einem, der sich vor kurzem drei Wochen lang mit einem schmerzenden Zeh herumplagen musste.
Lies ein gutes Buch, das lenkt ab.
Eric
Hm.. das wäre natürlich eine Idee .... wo bleibt Dein nächstes Werk ?
Hallo Tanzmaus,
wir haben Sola und Mira heute von unserer Agenturlektorin mit einigen wenigen Änderungswünschen zurückerhalten und werden sie wohl im Lauf der nächsten Woche wieder zurückbringen, damit der Roman zum Verlag gehen kann.
Bei etwas Glück könnte er noch heuer gegen Ende des Jahres erscheinen, oder eben Anfang 2006. Bis dorthin ist dein Zeh aber hoffentlich wieder heil.
Viele Grüße
Eric und Madame M.
Hm.. bis dorthin könnte ich in mir wieder anhaun ...:-( das dauert ja doch noch ein weilchen
Wer ist Madame M. ?
Eigentlich wollte ich lesen, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Dabei ist das Buch wirklich gut (Die Geheimnisse von Pittsburgh von Michael Chabon). So ein Mist. Also werde ich statt dessen die HiFi-Anlage auf Anschlag drehen, laut mitsingen und nebenbei ein Bierchen trinken. So!
Hallo Tanzmaus,
Madame M. ist natürlich die Ehefrau Eric Marons. Bilder von beiden gab es in Lesen und Genießen, der damaligen Clubzeitschrift vom Club Bertelsmann vom Juli 2004. Dort ist auch der Vorname von Madame Maron nachzulesen, den ich hier aber aus gewissen Gründen verschweigen will.
Viele Grüße
Eric
Ach diese Madame M..... ja, manchmal steh auch ich auf dem Schlauch
Bin genervt... jetzt werden mit meine schönen Freizeittage versaut durch den grippekranken Mr Sterntaler, der Pflege benötigt.
Menno....
Ich hoffe er behält seine Bazillen bei sich ich hab keinen Bock auf Grippe
Och man ich muss jetzt ins Bett !
sterntaler mal wieder, bin soeben aus Tarzantown heimgekehrt und denke nach
So, das zweite Bier ist alle. Ich geh jetzt mal lieber ins Bett. Mit Lesen wird das ja nun erst recht nichts mehr.
ZitatOriginal von Babyjane
sterntaler mal wieder, bin soeben aus Tarzantown heimgekehrt und denke nach
Komm Jane, wir hauen ab.
oh ja bitte, schmuggel mich weit weg
/me besorgt gerade gefälschte Papiere für Sterntaler und sie selbst, damit sie vor sich selbst abhauen können