Also eigentlich bügele ich, aber mit einem Auge bin ich bei den Eulen
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Kennt sich von Euch einer zufällig mit Pinnacle Liquid.SILVER V 4.0 aus ?zufällig nicht :grinda hab ich noch nie was von gehört
-
Zitat
Original von geli73
Habe gerade einen leckeren Obstsalat verspeist, heute mittag bestellen wir Pizza, heute abend gehe ich mit einer Kollegin essen, leckeres italienschische Buffet, und zwischendurch muss ich zum Sport, um die Massen auch vertragen zu können.Ansonsten arbeiten, mehr oder weniger...
das hört sich nach einem sehr leckeren Speiseplan an *ganz neidisch bin*
-
Ich sitze hier gerade sattgegessen in meiner Mittagspause und genieße die Abwesenheit meiner Chefs...
-
Muß jetzt zack zack zum Elternsprechtag, bin schon wieder viel zu spät
-
Na dann mal hurtig...
Morgana winkt mal zum Wölkchen herüber...
-
@ Emilia: Ich berichte morgen, was es so alles gibt. Aber im Moment bin ich sooo satt, auch wenn die Pizza nciht so toll war, habe ich sie doch ziemlich aufgefuttert.
(Ich kann Pizza mit Hack, Feta, Zwibeln und Peperoni nicht empfehlen...) -
Zitat
Original von geli73
(Ich kann Pizza mit Hack, Feta, Zwibeln und Peperoni nicht empfehlen...)hu, ist ja auch eine heftige mischung!
bo
-
So, bin zurück von Ikea... koche mir erstmal schnell was zu essen und packe währenddessen aus
-
Hi Sterntaler,
viel Spaß beim Auspacken und zusammen schrauben./me drückt sich grade vor der Hausarbeit.
-
Zitat
Original von Sterntaler
So, bin zurück von Ikea... koche mir erstmal schnell was zu essen und packe währenddessen aus
Ohh nach dem Motto:
*Wohnst du schon, oder schraubst du noch* -
Hihi, dieses Mal gabs nichts zum Schrauben
Ich hab aber sämtliches Kleinzeug nun flächen- und zimmerweise zu verteilen
-
Nicht? Dann macht es ja nur halb so viel Spaß.
-
Zitat
Original von Idgie
Nicht? Dann macht es ja nur halb so viel Spaß.Spaß wird erst Mr Sterntalers Gesicht machen, wenn er nach und nach das ganze Zeug entdeckt
-
Kyara hat gerade ein halbes Schweinsohr gegessen und weiß jetzt wieder, warum sie das so lange vermieden hat...
-
Ein Schweinsohr?:yikes ...Die Luftgetrockneten? Isst du auch getrockneten Pansen...mein Köter liebt das
-
und Ochsenziemer...
-
also irgendwie hab ich das gefühl, der thread entwickelt sich zum thema, mein ekligstes essen!
bo
-
Du hast das auch schon gegessen, Bo?
*würg*
-
Also mein Schweinsohr war mit Schokolade. War sogar ziemlich lecker. Nur jetzt gehts mir schlecht.