Guten Morgen,
muss jetzt in die Schule und hab gar keine Lust !
Guten Morgen,
muss jetzt in die Schule und hab gar keine Lust !
ich bin jetzt krankgeschrieben und kann hoffentlich meine grippe, die ich schon eine ewigkeit mit mir herumschleppe auskurieren. warte, bis meine tochter aufwacht, die auch wieder mit fieber zu hause bleibch muss, damit wir endlich unseren lesetag starten können
Langsam wachwerden und mir zum 25153612278. Mal vornehmen, heute abend wirklich mal früher ins Bett zu gehen
Bin heute zuhause. Habe mir Arbeit aus dem Büro mitgenommen. Und jetzt warte ich geduldig auf die Leutchen vom Möbelhaus, denn heute kommt der erste Teil unserer neuen Küche und wird aufgebaut. Sowas nervt mich immer maximal. Wenn die sagen, sie kommen zwischen 9 und 13 Uhr, orientiere ich mich erfahrungsgemäß an letzterem. Gehe ich aber tatsächlich mal kurz weg, kommen die unter Garantie sofort. Also es hilft nix: an die Arbeit gehen, und der Rest steht nicht in meiner Macht...
/me freut sich gerade den Wolf über eine rieeeeesen Tüte voll mit Büchern, die sie gerade von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen hat...
So, heute kann Micky nicht zur Schule gehen, da ein Volleyballturnier stattfindet. Heute Nachmittag wären dann vielleicht zwei Stunden Schule, wenn sie nicht weiterkommen. Aber bei uns schneit es sehr stark. Es bleibt selbst auf der gestreuten Straße liegen. Das ist mir einfach zu gefährlich. Wenn er auf dem Parkplatz vor der Schule ausrutscht, was ist dann? Ne, ne:nono , so muß man nicht unbedingt zur Schule gehen oder?
Dann schnell wieder an die Nähmaschine gesetzt und noch einige Sachen fertiggemacht.
ZitatOriginal von Morgana
/me freut sich gerade den Wolf über eine rieeeeesen Tüte voll mit Büchern, die sie gerade von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen hat...
und was ist da alles drin gewesen ???
auch wissen will
ZitatOriginal von koala
So, heute kann Micky nicht zur Schule gehen, da ein Volleyballturnier stattfindet. Heute Nachmittag wären dann vielleicht zwei Stunden Schule, wenn sie nicht weiterkommen. Aber bei uns schneit es sehr stark. Es bleibt selbst auf der gestreuten Straße liegen. Das ist mir einfach zu gefährlich. Wenn er auf dem Parkplatz vor der Schule ausrutscht, was ist dann? Ne, ne:nono , so muß man nicht unbedingt zur Schule gehen oder?
verstehe ich nicht! man bekommt frei von der schule wegen eines volleyballturniers? er muss nicht in die schule, weil es glatt ist?
bo ist baff!
ZitatOriginal von bogart
verstehe ich nicht! man bekommt frei von der schule wegen eines volleyballturniers? er muss nicht in die schule, weil es glatt ist?
bo ist baff!
Guckst du hier: Micky's Krankenakte
(mann, warst du lange fort *lol)
Gruß
Telefonhexe
/me futtert gerade einen Zitronen-Bauer-Joghurt und versucht (bis jetzt erfolgreich :grin) den Toffifees zu widerstehen, die hier bei uns im Büro liegen...
leseratte hat schon gestern abend den Toffifee-Vorrat leergeputzt :grin, ist grad mit arbeiten fertig , eult jetzt , isst gleich linsensuppe und dann mal sehen
/me wundert sich gerade über manche Eulen...
wieso wundert sich morgana denn?
wollte noch mitteilen das wir eine wunderschöne winterlandschaft haben und es immer noch ganz fein schneit , sieht aus wie im märchen
ZitatOriginal von Morgana
/me wundert sich gerade über manche Eulen...
Wieso wundern ?
Wahrscheinlich wundert sie sich wie wir so viele Toffifees essen können ohne zuzunehmen
wer wundert sich ?
ZitatOriginal von Tanzmaus
wer wundert sich ?
Na ER ....
Wer das auch immer sein mag ...
Gruß
Telefonhexe
Oh, das ist mir hier zu wunderlich!