Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Tanzmaus
    flüstert babyjane mal zu, dass ihr freund sich auch einen audi gekauft hat - A3 :grin

Oh den find ich auch schön...seuftz..... :cry

SO,
    Wohnung sauber, Telefonate erledigt... was nun???
    In Ermangelung weiterer Beschäftigung ergänze ich meine Leseliste mit der von Iris..... toll gell... :-]

• war gerade mit meinem Schatzi einkaufen, ein paar Lebensmittel für die zweite und zum Glück letzte AMC-Töpfe-Party, die morgen abend bei ihm stattfindet. Dann waren wir noch im Baumarkt und in einem Stoffladen und haben nach einer Alternative für das Rollo gesucht, dass ich :grin an seinem Fenster abgerissen habe. Dieses Rollo und ich stehen schon seit Ewigkeiten auf Kriegsfuß :fetchbei mir hat es nie so funktioniert wie es das tun sollte, es hat ständig irgendwo gehakt...hihi den Kampf hab ich schließlich gewonnen :grin :-]naja, haben leider nix gefunden was uns gefallen hat bzw. das was wir gefunden hatten war zu teuer und wir brauchen ja nicht mehr so viel zu investieren, mein Schatz wohnt ja nicht mehr lange zu Hause hihi :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• /me räumt jetzt fix die Spülmaschine aus (ein paar Pluspunkte bei der E-ma sammeln :grin), bringt Bewerbungen zur Post und düst schnell zu Schatzi :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ich hab gerade eine sehr lange mail an einer freundin geschickt.

musste mich unbedingt bei ihr noch auslassen was eine andere "freundin" am samstag geleistet hat.

die hat tatsächlich vorm kino abgesagt. wir standen davor.... wir hätten nur die blöden bestellten karten holen müssen, nein madam muss in disco..

schieb ich das schon mal?

• Hi Ratti,

du hast ja ne Menge Spaß verpasst hier und heute!

z.B.

Disco forever

Forever ist lieb die Wiege!
    Welch ergoetzliches Glueck!
    Rattentod
    Verachte die Welt!
    Forever!
    Ja Disco, ärgern und brunzen
    Ist einfaeltig,
    So duemmlich und lieb!

(siehe Thread "Spaß am Dichten")

• Zitat

Original von Babyjane
    Leider nein, aber er will ein neues haben und ich war eigentlich für einen zweiten Smart, weil wir mit meinem so zufrieden sind

Falls Dein Freund kleiner als 1,65 m ist würde das ja gerade nochmal gehen, aber Männer im SMART - ne - das paßt ja überhaupt nicht - zumal ein SMART für mich sowieso kein Auto ist - eher eine große Hutschachtel... *duckundwech* :grin

• Zitat

Original von Lilli

Falls Dein Freund kleiner als 1,65 m ist würde das ja gerade nochmal gehen, aber Männer im SMART - ne - das paßt ja überhaupt nicht - zumal ein SMART für mich sowieso kein Auto ist - eher eine große Hutschachtel... *duckundwech* :grin

Nein Tarzan ist zwar nicht bsonders groß, abe so klein issser dann doch nicht.
    Anfangs fand er meinen Smart auch mega Scheiße, aber die Vorzüge überwiegen (man bekommt überall parkplatz, kann sich überall durchdrängeln und schnell isser auch *zumindest im Stadtverkehr, werden mir nur Motorräder gefährlich*)
    Und in letzter Zeit muß meist ich Golf fahren (*kotzkotzkotz*) und mein Smart düst in Dortmund herum :fetch