Alternativ geht auch:
GastRedner
Alternativ geht auch:
GastRedner
Ironie..
Dir ist heute wohl so dichterisch zu Mute ?
ne, das is doch schon ganz gut oder etwa nich:
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ironie..
Dir ist heute wohl so dichterisch zu Mute ?
aber äpsolutli
Ok...da werd ich mal meine Sig auch anpassen....
herrlich!!!
ZitatOriginal von GastRedner
Alternativ geht auch:
GastRedner
Jetzt wird er größenwahnsinnig
<Iris kann sich kaum davon abhalten, einen Thread unter dem Thema Was haben die Eulen heute eingenommen? zu eröffnen>
wie immer halt. aber so isses doch ganz okay... wenigstens war er lieb und hat seine signatur angepasst
Iris
Wahsinn um sie in zeitloser Zahl
In zeitloser Zahl ist irrsinnig der Feind!
Wo ist der Retter?!
Iris
Versinke im ewigen Leid!
In zeitloser Zahl!
Ja Wahsinn um sie, fürchtet und streben
Ist zornig,
So verzehrlich und irrsinnig!
Mann, Mann, Mann, was ist denn hier wieder los?
ZitatOriginal von Iris
<Iris kann sich kaum davon abhalten, einen Thread unter dem Thema Was haben die Eulen heute eingenommen? zu eröffnen>
Um Himmels Willen, lass das bloß. Die kommen nachher und sperren uns alle in eine Zelle. Das sprengt dann die beste Anstalt.
ZitatOriginal von Iris
Die Antwort könnte in diesem Thread https://www.buechereule.de/wbb/thread/6976&boardid=159&sid=
zu finden sein
Oha!
Edit: Ich hätte allerdings eher auf irgendwelche Pilze getippt ...
Hat gerade mit Tarzan telefoniert und schwelgt nun in der fixen Idee, die er ihr ins Hirn gepflanzt hat.... bööööööööhser Tarzan:
oder aber:
will er dir ein Auto schenken ??
Der sieht ja aus wie ein Porsche mit Silikonimplantaten???
ZitatOriginal von Tanzmaus
will er dir ein Auto schenken ??
Leider nein, aber er will ein neues haben und ich war eigentlich für einen zweiten Smart, weil wir mit meinem so zufrieden sind (außerdem dachte ich er will sich wieder so einen Biedermanngolf holen wie den, den er jetzt hat).... aber nun haben wir das grade kurz angesprochen und ich (eigentlich in dem Fall immer die Stimme der Vernunft) bin total angefixt... schlimm *seuftz*
ach ja Jane hatte vor langer Zeit mal dieses Gefährt in genau der Farbe
Also, in einer anderen Farbe tät ich den sofort nehmen! *gier*