:wave@Ironie
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich kann nicht mehr!
Liege seit Mittag fast ununterbrochen geschüttelt von Lachkrämpfen unter dem Tisch. Kollegen gucken sehr seltsam. Hoffentlich holen sie mich bald. Sie spielen schon unser Lied: "Lalülalaaa...lalülalaaa...lalülalaaa..."Irrsinnige Grüsse,
Doc, der schon lange so eine schicke weisse Jacke wollte, wenn nur die Ärmel nicht so lang wären
-
Doc, das könnte ich einrichten.....
-
Macht nix, mich holen sie auch gleich ab. Ich habe auch diese Symptome. Egal, wohin sie mich auch bringen werden. Solange sie mir meinen laptop und einen Internetanschluss lassen.
-
Zitat
Original von Ironie
hab mich an sonem ding vom schreibtisch geschrammt.... aua.... tut weh und sieht hässlich aus*tröst*
Was hast Du denn für komische Dinger aufm Schreibtisch
-
Iris und Gastredner! habt dank
kennst das wenn man den schreibtisch so hochklappen kann, wie ne zeichenfläche? niemand macht das, aber es wär theoretisch möglich... und bei mir geht das halt. deswegen is unten son metalldingens das dafür sorgen würde, dass nich alles sofort der schwerkraft verfällt. da hab ich mich geschrammt *winsel*
-
-
Ironie die Hand reicht.... ich hab mich grad am Backofen verbrannt... ist vermutlich ähnlich schmerzhaft....
-
zur Apotheke renn und Babyjane mal ein wenig Brandsalbe reich
-
Ist ja unglaublich...gleich zwei Damen, die meiner heldenhaften Hilfe bedürfen
-
Zitat
Original von Idgie
zur Apotheke renn und Babyjane mal ein wenig Brandsalbe reichdanke hab ich hier Mythosil oder so ähnlich.....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ironie die Hand reicht.... ich hab mich grad am Backofen verbrannt... ist vermutlich ähnlich schmerzhaft....ja jetz können wir gemeinsam heulen!!
Das Weinen der Ironien
Ironien wuerden hassen.
Sie hassen rank und verschmiert.
Sie toben schmerzhaft und antiquiert.Oh BabyJane, rank bist auch du!
Ach was knacken,
was weinen?
Die Reinen?
Tobende Ironien!
Rank hassen die Ironien,
rank und antiquiert.(Hab Babyjane, Ironie, weinen schermerzhaft eingegeben - ich weiß is hier fehl am platze, aber: :lache)
-
Zitat
Original von GastRedner
Ist ja unglaublich...gleich zwei Damen, die meiner heldenhaften Hilfe bedürfenDu und heldenhaft ?
-
*brüll* jetzt tut der Bauch vom Lachen mehr weh als der Handrücken....
Idgie ich kenn das aber so:
Heile heile Gänschen
wackelt mit dem Schwänzchen
heileheile Mäusespeck
mrogen früh ist alles weg -
Zitat
Original von Tanzmaus
[Du und heldenhaft ?*grummel*
Aber selbstverfreilich, die Dame
-
Zitat
Original von GastRedner
Aber selbstverfreilich, die Dame -
Ich versuche zu arbeiten, habe gerade viel gelacht. Es ist sehr lustig heute bei der Arbeit.
Freue mich aber trotzdem auf den Feierabend.
-
Zitat
Original von GastRedner
*grummel*
Aber selbstverfreilich, die DameOh GastRedner Oh du mein Held....
Das Rettet der Helden
Helden werden sinnen.
Sie sinnen frech und listig.
Sie knuddeln heldenhaft und nihilistisch.Bedenke es, GastRedner!
Doch was jammern,
was rettet?
Die Blinddaerme...
Knuddelnde Helden!
Frech sinnen die Helden,
frech und nihilistisch.(ich kanns nich lassen :grin)
-
Bitte folgendes in die Signatur aufnehmen:
GastRedner
-
so?