Hallo,
Wir gehen jetzt gleich zu meiner Oma, Karten speilen. Mal schaun ob ich verliere oder gewinne.
Hallo,
Wir gehen jetzt gleich zu meiner Oma, Karten speilen. Mal schaun ob ich verliere oder gewinne.
Na denn viel Glück , melanie
Ich beschäftige mich gerade mit den vielen männlichen (AAH DISKRIMINIERUNG..na warum hat das Arsch keine weiblichen genommen?he?he? :fetch) Chromosomen!
Unser wundervoller Biolehrer hat uns ein Arbeitsblatt gegeben und wir müssen jetzt die ganzen Dinger ausschnippeln, das passende Gegenstück finden, das ganze nach Größe ordnen und fein säuberlich aufkleben!
Welch ein Heidenspaß an einem Sonntagnachmittag
ich denke, so langsam kann ich mich mal auf die Suche nach etwas essbarem machen
Wir haben uns eben Griessbrei gekocht lecker mit Erdbeeren oben drauf.
Gruss oemchenli
Sind vor anderthalb Stunden von einem längeren Verwandschaftsbesuch zurückgekehrt. Habe endlich alles ausgepackt. Werde jatzt gleich was zu essen machen, mich in die Wanne hauen und anschließend endlich Lycidas weiterlesen.
Freu mich schon richtig auf mein kuscheliges Bett und ein große Kanne Tee.
Hatte einen ereignisreichen Tag....
Arbeiten-Schlafen-Tarzantelefonat
Nun überelge ich warum es so arschkalt hier ist und mach mir was zu futtern .
mein mum hat heute geburtstag und verwandtschaft ist da...
mit zwei babys. 1 jahr alt.
und gestern wurde mir vor dem kino noch abgesagt. wir standen zu dritt schon vorm kino und die blöde kuh die sich freundin schimpft sagt ab! will in disco gehen... und das geht von der zeit sonst nicht raus.. *Grrrr*
mich langweilen, hunger haben...
rattentod wieso is dein name eigentlich in groß buchstaben, das stresst mich immer, sieht so nach "hier bin ich und wehe es übersieht mich wer!" aus....
anyway
ich habe den ganzen mittag geschlafen und denke ich bin soweit auskuriert, dass ich morgen arbeiten gehen kann. und jetzt gehe ich wieder ins bett, nachdem ich vor etwa 20 minuten von da gekommen bin.... und sehe mir "lindenstraße" an
Ich warte auf meinen Besuch.
Ich habe grad mit meinem Philospezialgebiet angefangen - Seppuku (mal fürs erste)
ich spiel gegen demo schach
Ich lass es mir gleich gut gehen...
Hallo,
Sind wieder da. Hab verloren und musste zahlen.
Jetzt hab ich mich grad über ebay geärgert ! Wollte wo noch mitbieten und die scheiss Seite geht net auf ! Jetzt ist es rum und weg ! Hundsgemein sowas !
ZitatOriginal von melanie
Hallo,
Sind wieder da. Hab verloren und musste zahlen.
!
Think positive. Du hast an Erfahrung gewonnen.
Hallo hurz,
Ja das stimmt. Und mit dem Geld (wir sammeln es in einem Sparschwein) gehen wir dann alle zusammen frühstücken, wenn wir genug zusammen haben.
Mich durch die Beiträge seit gestern kämpfen - meiomei, wie machen das die Eulen, die 2 Wochen oder länger nicht da waren?
/me ist eine Frau und hat Schnupfen
Die ganze Nase ist schon rot nud ich habe neben mir einen vollen Müllbeutel mit ebenso vollen Taschentüchern stehen ... *SO* einen Schnupfen hatte ich noch NIE.
Gerade nach Hause gekommen von Lerngruppen treffen... Demotivierung gepaart mit Resignation und dem Bewusstsein, dass das ein Geschenk ist morgen diese Klausur irgendwie zu bestehen und dass dieses Geschenk so sicher ist, wie ein amazon- Lesezeichen zu bekommen... argh