ich beobachte mal wieder traurig wie der schnee wegschmilzt.... *schnief*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Haben hier auch eine schöne Schneelandschaft , obwohl schon einiges weggeschmolzen ist , krieg ich auch en Stück Kuchen Tanzmaus
LG
-
ich hab gerade die tabellete in achtel stücken geschluckt.
jetzt hab ich winder n wasser bauch...und dann schick ich gleich mal ne weitere email bewerbung weg..
-
arme rattentod , gehts Dir denn schon was besser
-
Zitat
Original von leseratte007
arme rattentod , gehts Dir denn schon was besserja mir geht es eigentlich schon recht gut aber ich muss die eben ganz nehmen.. 20 stück
danke der nachfrage
-
Zitat
Original von Orlando
/me tütet wieder den ganzen Morgen Bücher einund was passiert dann mit den eingetüteten büchern?
-
Zitat
danke der nachfrage
gern geschehen , sorge mich eben um meine miteulen
-
Zitat
Original von leseratte007
Haben hier auch eine schöne Schneelandschaft , obwohl schon einiges weggeschmolzen ist , krieg ich auch en Stück Kuchen TanzmausLG
Da! FANG!
Dir ein Stück Kuchen rüberwerf
-
Gefangen , yippieh , danke , mampf
-
-
Hab gerade mein Buch ausgelesen und eule jetzt ein bischen rum.
Gruss oemchenli
-
ich fühl mich wie anfang-mitte 30
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
und was passiert dann mit den eingetüteten büchern?
Ab die Post - alle vertauscht über www.buchticket.de
-
Zitat
oha....da muss ich aber mal genauer hinschauen.
in einem anderen topic habe ich nämlich gerade erzählt, dass ich nicht weiß wohin mit den gelesenen büchern und sie deshalb in die tonne stecke. -
*g* Hab ich grad gelesen, das mache ich aber auch. Manche Bücher sind halt einfach zu schlecht erhalten, um sie wie auch immer weiter zu geben, ob tauschen oder verkaufen.
-
hab gerade rosenkohl geputzt und die küche sauber gemacht. warte, bis die rouladen fertig sind, damit ich nach dem essen endlich wieder ins bett kann. die grippe hat nun endlich auch zu mir gefunden
-
Hallo Zusammen,
Sind endlich vond er Inventur wieder daheim ! Haben um 13.00 Uhr angefangen und um 21.00 Uhr aufgehört ! Ich mag jetzt echt nix mehr zählen !
Geh jetzt dann ins bett und werd noch ein bisschen lesen, wenn ich nicht einschlaf,. -
Habe ich schon erwähnt, daß ich mich gerade noch erfolgreich vor "Wetten, daß" drücke?
-
Wieso drückst Du Dich? Will Dich jemand dazu zwingen?
-
ja, du bist auf meiner Krönungsfeier