Wir haben gerade Schnee geschippt ....
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
@ Geli Welcome home , und wars schön
-
Gleich Lerngruppe in der Studentinnen- Traum- WG:
Meine Kommilitonin und ich fahren zu den Traummännern sämtlicher Kommilitoninnen meines Studienganges Mittelhochdeutsch lernen und haben dafür ein weiteres Mal Hass von sämtlichen dieser Verehrerinnen auf uns gezogen, als wir uns gestern in der vollen Cafeteria verabredeten mit den Worten: "Wie immer bei euch?" -
Talechen viel Spaß, ich begebe mich gleich in die Höhle des Löwen.... grmpf....
Habe Tarzan außedem von der Gerüchteküche berichtet und er hat gelacht und zieht mich damit auf, daß ich mich so aufrege.... blöder Kerl.
-
Zitat
Original von Babyjane
Talechen viel Spaß, ich begebe mich gleich in die Höhle des Löwen.... grmpf....Danke, ich drück dir den Linken, dass sie nach deinem Wutanfall gestern nun alle ordentlich Schiss vor dir haben
-
Schiß haben die immer
-
ich hab mein Zimmer geputzt, war in der Stadt...ein stinknormaler Samstag halt...jetzt eule ich ein bißchen
-
...muß ich erwähnen, daß ich mal wieder zu spät kommen werde????
-
Zitat
Original von Babyjane
Schiß haben die immerund dann wagen sie sich trotzdem solche Gerüchte in die Welt zu setzen??? Du musst die noch ein bißchen besser erziehen
-
Ich hab jetzt endlich Wochenende!
-
/me fährt jetzt zu Schatzi und wirbelt mit Staubsauger und Putzlappen durch sein Zimmer :-(, da herrscht wie so oft mal wieder Chaos hoch zehn :fetch, danach fängt aber endlich der entspanndere Teil des Samstages an, dann wird weiter geeult und gelesen...und mal schauen...
-
Ich eule rum...
-
Ich hab geputzt, wollte kurz mal hier rein schauen und putze gleich weiter.... Samstags ist bei mir Putztag. LG Branka
-
ich freu mich grad, dass mir nach diesem Eintrag nur noch 39 fehlen um Kaiser(in) zu werden!!
-
Mum macht gerade Honigkuchen und Demo beschwert sich schon .. wir hätten ein Attentat auf seine Diät vor .. Draußen ist eine schöne Schneelandschaft
-
Meinereiner hat gerade noch ein paar Kochbücher hergestellt und jetzt langts für heute. Jetzt wird wieder geeult...........
-
Zitat
Original von Tanzmaus Draußen ist eine schöne Schneelandschaft
Bei uns auch!!
Aber: bin heute noch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Und ich hasse es bei diesem Wetter Auto zu fahren ( auch als Beifahrer ) -
Zitat
Original von Tanzmaus
Mum macht gerade Honigkuchen und Demo beschwert sich schon .. wir hätten ein Attentat auf seine Diät vor .. Draußen ist eine schöne Schneelandschaft
wenn Demo keinen Honigkuchen möchte, dann nehme ich sein Stück
-
möchte ? naja, er hat halt den konflikt .. kuchen <-> Diät
/dir mal ein Stück frisch gebackenen honigkuchen rüberschieb
-
Zitat
Original von Tanzmaus
möchte ? naja, er hat halt den konflikt .. kuchen <-> Diät/dir mal ein Stück frisch gebackenen honigkuchen rüberschieb
Diesen Konflikt kenn ich nur zu gut :-(die Zeiten sind leider vorbei wo ich essen konnte ohne Ende und kein Gramm zugenommen habe nehme aber trotzdem dankend ein Stück an....hhmm lecker :-], schönen Gruß an die Bäckerin