nicht alle nur ein paar....
(KENNZEICHNUNG: DIES WAR EIN SCHERZ!!!!) nich das das jemand falsch versteht
ZitatOriginal von Idgie
Ich komm grad vom Tapezieren bei meiner Schwiegermutter.
Geil! Ich habe gerade gelesen "Ich komm grad vom Tapezieren meiner Schwiegermutter" und dachte: Aber hallo!
ZitatOriginal von Babyjane
also doch alle?
@ Iris
aber ja doch; her damit!
ZitatOriginal von Rabarat
aber ja doch; her damit!
Vielleicht solltest du besser versuchen, BJ damit zu bestechen, damit sie nicht das Killerkatzi auf dich hetzt!
@ Iris
Du Unmensch! Wie soll ich heute Nacht schlafen? Hinter jeder Ecke könte Killerkatzi lauern...
Rabarat
Das mit dem Tapezieren der Schwiegermutter ist auch nicht schlecht , wer weiß vielleicht wurde sie ja mittapeziert
Iris
ja vielleicht auch die , nur ob ihm die noch viel bringt wenn BJs Kugel erwischt hat?
Also rabarat denk immer daran: Willst Du mal en paar Meter tiefer rufst Du an bei Stefan Kiefer (is ne AB-Ansage eines Bestattungsinstituts , ziemlich makaber wie ich finde)
ZitatOriginal von Rabarat
Hinter jeder Ecke könte Killerkatzi lauern...
Ihr redet aber hoffentlich nicht von mir?
Bin vor 2 Stunden aus dem Urlaub zurück gekommen, bin irgendwie total müde, aber andererseits ziemlich wach, mag nicht schlafen gehen und so eule ich noch herum.
Katze hat sich riesig gefreut, sie ist auch gar nicht müde...
Oh Batcat, das hört sich toll an, das muß ich haben....
Während Abart ( ) vermutlich die ganze Nacht gezittert hat, habe ich wunderbar geschlafen (mal abgesehen von der kurzen Unterbrechung, als Killerkatzi einen herabrutschenden Eisklumpen fangen wollte und mit voller Wucht gegen das Dachfenster segelte ) und mich wieder beruhigt...... die sind mir ja alle sowas von egal
Ein Blick aus dem Fenster - alles weiss - ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaag nicht mehr
Mensch, Geli! Welcome home! Schon wieder eine Woche vorbei
ZitatOriginal von Babyjane
Bin von der Arbeit nach Hause gekommen, platze fast vor Ärger, weil mir doch glatt unterstellt wird ...
Die weiblichen oder die männlichen Kollegen?
*seufz* Ich kenn sowas
Orlando: sowohl als auch..... männliche Kollegen sind in dem Fall sogar noch schlimmere Schandmäuler
ich bin weiter krank und wundere mich immer mehr über meinen "pfleger".... jetzt ist der doch glatt schneeschippen gegangen, und ich musste das nur ein einziges mal sagen..... dass ein mann mit dem alter einsichtiger wird, habe ich mir zwar gewünscht, aber nicht wirklich dran geglaubt.... oder is da was faul????
/me geht Wäsche machen und Spülmaschine ausräumen.... *seufzt*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
oho... so war ds gar nicht gemeint....
es sollte heißen:
Warum?
und dann onhe Zusammenhang....: ist meine PN angekommen?
/me sucht soeben wie eine irre ihre Skiunterwäsche, weil sie genau weiß so wie heute wieder rumhängen darf den ganzen Dienst über..... grmpf....
ups :lacheschreib dir heute nachmittag zurück...
Hallo Zusammen,
Entspann mich noch ein bisschen im Internet und dann müssen wir zur Inventur. Hoffentlich dauert das net so lang.