Ich komm grad vom Tapezieren bei meiner Schwiegermutter. Die Tapeten sind dran und morgen gehts dann an den Korkboden. Jetzt hocke ich mit dem laptop auf dem Schoß auf dem Sofa und relaxe.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von leseratte007
nic hab kein schlechtes gewissen , die männer können ruhig auch mal was machen oder meinste die haben en schlechtes gewissen wenn wir sie von vorne bis hinten bedienen , nicht die bohne , also genieß es und gute besserung
darüber hab ich mir vorhin schon gedanken gemacht- "mein armer schatz muss das ganze jahr über ja krank sein vor lauter schlechtem gewissen"
-
genau , das is die richtige einstellung
-
Hab heute Klausur Nummer 4 geschrieben und die war sau gut! JUHUUU!
Montag die letzte und dann daaaaaaaaaaaaann...
Edit: Sau hammer, ich kam gar nicht klar.
1. keiner wollte die letzten Klausuren meinen Immatrikulationsausweis sehen, es hätte also locker jemand anders für mich die Klausur schreiben können
2. ein Typ hat sich heute die Klausur geben lassen und ist damit dann rausgerannt
==> so kommen die aufgaben also nach draußen für das nächste Semester oder die Nachschreibeklausur -
Bin von der Arbeit nach Hause gekommen, platze fast vor Ärger, weil mir doch glatt unterstellt wird ich hätte auf einer party vor ein paar Wochen was mit einem Kollegen gehabt.... ich bin so sauer, das kann man gar nicht glauben..... und das tollste ist, keiner fragt mich mal, nein der Scheiß wird erstmal schön als Wahrheit anerkannt und breitgetreten.... ich platze, ich bin wütend, enttäuscht.... mein Gott, man stelle sich vor irgendwer würde Tarzan so einen Mist erzählen... boa bin ich wütend.....
-
Bin gerade von meinem "Damenabend" heimgekommen und gut drauf. Werde vor dem Schlafengehen noch brav meine Eulenhausaufgaben machen und Mehls abrufen.
-
tobe immer noch und kotze mich per ICQ bei Sterntaler aus
-
<Iris fragt sich, wie sie Ironie trösten kann ...>
Komm halt mal rüber!!!<Dann herzt Iris BJ mal eben ganz feste, damit sie nicht mehr so zornig ist>
-
Ohohoho.... Zornig ist gar kein Ausdruck......
-
Ich habe gute Laune und gebe gerne ein Pfund davon an alle ab, die schlechte Laune haben. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe gute Laune und gebe gerne ein Pfund davon an alle ab, die schlechte Laune haben. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?Her damit, sonst geh ich hier die Wände hoch....
-
Hab schon automatisch gute Laune wenn ich bei den Eulen bin , also alle die nicht gut drauf sind dürfen sich gedrückt fühlen
-
Zitat
Original von Babyjane
Bin von der Arbeit nach Hause gekommen, platze fast vor Ärger, weil mir doch glatt unterstellt wird ich hätte auf einer party vor ein paar Wochen was mit einem Kollegen gehabt.... ich bin so sauer, das kann man gar nicht glauben..... und das tollste ist, keiner fragt mich mal, nein der Scheiß wird erstmal schön als Wahrheit anerkannt und breitgetreten.... ich platze, ich bin wütend, enttäuscht.... mein Gott, man stelle sich vor irgendwer würde Tarzan so einen Mist erzählen... boa bin ich wütend.....Und ? Stimmt's oder nicht?
Rabarat (rennt wie der Teufel, um aus der Schussreichweite zu kommen)
-
Es stimmt natürlich nicht, weiß de Geier wer sich so eine gequirlte Scheiße ausdenkt....... argh....
-
-
Oh ja Rabarat lenke meine Wut nicht auf dich, ich suche nur noch nach einem geeigneten Ventil.... lach
-
@ BJ
also, ich muss schon sagen: wenns nicht mal stimmt, ist es schon besonders ärgerlich.
He Tarzan! Alle sagen BJ hätt was mit nem Kollegen. Mach dir keinen Kopf drum, sie sagt, es ist nicht wahr!
(Mann, ichlauf um mein Leben! Lauf! Rabarat! Lauf!)
-
Heut Eul ich noch ein wenig und die Jungs schauen Wrestling in der Glotze an. Aber so langsam dann ins Heia, habe meine Kleinste in Koalas Seite unseres Ehebett gelegt. Bin dann nicht so allein, und Katharina geniest es mit dem Papa ganz allein schlafen zu dürfen!
-
Aaaaaaaaaaaaargh.... ich geh schlafen, sonst sterb ich ....
-
Zitat
Original von Babyjane
Aaaaaaaaaaaaargh.... ich geh schlafen, sonst sterb ich ....nicht sterben! bitte nicht sterben! aber einschlafen, träumen und dann alle umbringen ...