Futtert Müsli und hält sich die Katze vom Leib indem sie Leckerlis durch die Wohnung wirft.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
/me ist etwas (leicht untertrieben) genervt und sehnt sich das WE herbei
-
Zitat
Original von Sisi
Hach, die Smilla ist da! Ich glaube ich träume!! Herzlich willkommen auf dem Eulen-Ast-Sofa, wo wir uns doch immer so gerne lümmeln!
[SIZE=7]ich duck mich mal - ich gehöre nämlich zur Anti-Smilla-Buch-Fraktion......[/SIZE]
huhu sisi,
und überhaupt...das kleingedruckte habe ich sehr wohl gelesen, trotz gleitsichtbrille. -
Zitat
Original von Lansky
Hallo Smilla,schön das du hier bist,
auf das wir hier friedliche und ausgewogene Diskussionen führen.grüße Lansky
hallo lansky,
ja, das ist ein wort.
-
Heute Klausur Nr. 4...
Und Montag die letzte- Juhuuuuuuuuuuu!:hop/trinkt Kaffee und babyjaned
-
Zitat
Original von Emilia
/me ist etwas (leicht untertrieben) genervt und sehnt sich das WE herbeiWarum? Hast du meine PN bekommen???
-
Hat mal wieder eine Geschichte geschrieben, guckstdu hier: https://www.buechereule.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=135175#post135175
und sterntalert nebenbei
-
Zitat
Original von Babyjane
Warum? Hast du meine PN bekommen???
Nein, deswegen doch nicht:nono *schimpft ganz dolle mit Babyjane, dass sie auf so eine Idee kommt* :bruell...aber so viel Schimpfen ist auch nicht gut
bin einfach gestreßt, alle ärgern mich, brauche wieder Urlaub
-
oho... so war ds gar nicht gemeint....
es sollte heißen:
Warum?
und dann onhe Zusammenhang....: ist meine PN angekommen?
/me sucht soeben wie eine irre ihre Skiunterwäsche, weil sie genau weiß so wie heute wieder rumhängen darf den ganzen Dienst über..... grmpf....
-
Bis um 5 Stücklisten schreiben...:bonk ....aber heute Abend gibt es Fischburger a la Heino:hop Jippie...Gott wie, tief bin ich gesunken, dass ich mich schon auf ein simples Fischbrötchen freue:cry -
args... sitze vor dem Pc kann mich nicht losreißen und komme (wie immer) zu spät zur Arbeit
-
/me tütet wieder den ganzen Morgen Bücher ein
-
/me Legt sich wieder ins Bett und liest ein wenig
-
ach ja ich bin auf Arbiet und muss heut leider für eine Kollegin den Spätdienst über nehmen. D.h. noch bis 18.00 Uhr bin ich den "Launen" der Benutzer ausgesetzt....wähä
will Wochenende haben jetzt sofort!!!!!!!
-
Im Moment wurschtelt sich Ratti-Eule wieder durchs Eulennest , später schreib ich dann meine dritte Rezension. Ihr dürft gespannt sein.
LG
-
/me macht sich jetzt gleich fertig für in den Feierabend und in das wohlverdiente Wochenende zu gehen...
-
Ich wollte auf diesem Wege allen Miteulen ein schönes (euliges und bücherreiches) Wochenende wünschen.
Ich hab euch lieb
LG Bond-Ratti
-
danke leseratte007!!
ich tu grad simpson gucken, eulen und mal wieder trübsalblasen
-
ich kränkle vor mich hin und habe ein schlechtes gewissen, weil "mann" mir tee kocht, eis bringt und ohne zu bitten wäsche gewaschen hat
-
@ ironie wieso tust Du trübsal blasen (wegen den simpsons? ---->scherzchen)
nic hab kein schlechtes gewissen , die männer können ruhig auch mal was machen oder meinste die haben en schlechtes gewissen wenn wir sie von vorne bis hinten bedienen , nicht die bohne , also genieß es und gute besserung