Frl.Smilla
Also gut, wenn Du kein Vorstellungstopic aufmachen willst, dann mach ich das für Dich!
Moment!
Gruss,
Doc
Frl.Smilla
Also gut, wenn Du kein Vorstellungstopic aufmachen willst, dann mach ich das für Dich!
Moment!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Batcat
*flüster... hallo Aufsicht... könnt ihr bitte heimlich alles Lästerliche, was ich je über ein gewisses Buch geschrieben habe, löschen... bevor das ein gewisses Frollein entdeckt? Danke! flüster off*
ich habe soeben Smillas Namen entdeckt und wollte extra für sie eine Linkseite mit Smillafreveleien einrichten.... lach...
wichtiger ist aber das hier :
ich sollte ja eigentlich weiter lernen....
keine lust
auch keine lust auf tablette
ZitatOriginal von Babyjane
[quote]Original von Batcat
*flüster... hallo Aufsicht... könnt ihr bitte heimlich alles Lästerliche, was ich je über ein gewisses Buch geschrieben habe, löschen... bevor das ein gewisses Frollein entdeckt? Danke! flüster off*
ich habe soeben Smillas Namen entdeckt und wollte extra für sie eine Linkseite mit Smillafreveleien einrichten.... lach...
wichtiger ist aber das hier :
https://www.buechereule.de/wbb/thread/6407&sid=[/
quote]
ich ahne böses...
ZitatOriginal von Frl.Smilla
oha...das werde ich mir für morgen vornehmen...jetzt muss ich schnell zu ebay etwas "abholen."
Jaaa, da war doch noch etwas mit den schönen Dingen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Frl.Smilla
Moment!
Gruss,
Doc
och nöööö...
ZitatOriginal von Frl.Smilla
och nöööö...
Zuuu spät!
Habe mit Tarzan telefoniert.......
geht für mich jemand morgen in die schule und schreib in der ex über gleitsichtgläser für mich ne 1?
dann kann ich brav im bett bleiben..
aber ich akzeptiere nur eine 1!
das ich zumindest in einem fach gut bin *G*
ZitatOriginal von RATTENTOD
geht für mich jemand morgen in die schule und schreib in der ex über gleitsichtgläser für mich ne 1?
dann kann ich brav im bett bleiben..
aber ich akzeptiere nur eine 1!
das ich zumindest in einem fach gut bin *G*
Es dürfte schwer werden so schnell über Nacht noch einen Experten für Gleitsichtgläser unter den Eulen aufzutreiben.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Es dürfte schwer werden so schnell über Nacht noch einen Experten für Gleitsichtgläser unter den Eulen aufzutreiben.
Gruss,
Doc
bin ja selber keiner
naja das was ich im betrieb brauch weiß ich. sogar etwas mehr. aber wie lehrer eben so sind können die jeden mist fragen und das auch noch so scheiße..
da fällt mir was zu der neuen schulform ein... SIE IST SCHEIßE!
soll dich eigentlich in ganz deutschland eingeführ werden? gibt es schon n thread?
Also ich mach gerade wieder NIX..drum bin ich hier......
Ach..ist das *unser* Fräulein Schmolla?*
Ja Alexx, unsere Schmolla ist hier!
Ich hab gerade Tablette genommen...
Ich lebe noch...
und ich hab sie runter bekommen
naja.. in viertel stücken aber sie ist unten
Das hast Du aber fein gemacht, Mary. *tätschel*
Weiterhin noch gute Besserung!
erschlägt Batcat mit Tarzanfotos per Email
Hach, die Smilla ist da! Ich glaube ich träume!! Herzlich willkommen auf dem Eulen-Ast-Sofa, wo wir uns doch immer so gerne lümmeln!
[SIZE=7]ich duck mich mal - ich gehöre nämlich zur Anti-Smilla-Buch-Fraktion......[/SIZE]
Hallo Smilla,
schön das du hier bist,
auf das wir hier friedliche und ausgewogene Diskussionen führen.
grüße Lansky
Sitz mal wieder in der Schule...Langweilig...