Diese Nacht hat wohl keiner vernünftig geschlafen? Ich bin kurz vor vier aufgewacht und konnte erst gegen sechs wieder einschlafen. Halb sieben musste ich aufstehen. Toll!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Im Moment arbeite ich an einer Präsentation die mir ziemlich auf den Geist geht..... und sehe zu wie es schneit.
-
Gleichfalls - mies geschlafen... ist ja seltsam?
-
Ich habe gut geschlafen ... lag aber vielleicht auch an den Medikamenten ?
-
/me hat ebenfalls eine beschissene Nacht hinter sich...wegen Erkältung
-
War schon in der Schule von Micky und habe seine Mathe-Arbeit zurückgebracht, die er gestern Abend von einer Mitschülerin bekommen hatte und heute verbessert zurückgeben mußte. (Sie hat sie am Montag nicht vorbeigebracht.) Hat doch der Lehrer glatt drei Punkte übersehen. Und da hat sich natürlich die Note auch verbessert. Jetzt eine 1,5.
Arbeite an einem Lätzchen für ein Baby. Sticke eine Ente darauf.
-
Komme gerade vom Besuch beim Kieferchirurgen - der meinte, wenn alles weitere glatt geht, bin ich bis zum späten Frühjahr die feste Spange los.
Die Fahrt hin und zurück war abenteuerlich - überall Schneeverwehungen, die Straße teilweise mehr als spiegelglatt.
Gruß
Telefonhexe
-
Klausur Nummer drei hinter mir. Eigentlich NUmmer vier aber von diesem 9 Tagen hab ich jetzt eben die dritte geschrieben.
Noch Freitag und Montag und dann ist das endlich vorbei...
-
Hallo Zusammen,
Hab auch schlecht geschlafen, bin grad aus der Schule zurück, werd jetzt dann was essen und mich anschliessend in bett legen.
-
habe Tarzan heute morgen um 03 h zur Arbeit geschickt und turne seit dem munter durch die Wohnung.....
15 Tage 24 std am Tag nonstop Tarzan und wir haben uns nur minimal gestritten, ich bin sehr stolz auf unsNun genieße ich meine Einsamkeit, lese, icqe, esse und eule...
-
Häng hier rum in der Arbeit und warte auf ein Internet - Meeting
Da werden via Internet Rechner zusammengeschaltet, das mein Partner (mit dem ich telefoniere) sehen kann, was ich auf dem Rechner so anstelle...
Nun warte ich halt auf den Telefonanruf des Net-Partners.
-
/me gehts heute mal wieder gar nicht gut, hab andauernd so komische Schwindelanfälle, weiß nicht woran es liegt und heute morgen war mir so schlecht
-
Kämpfe mit meinem Pc, das Drecksding stürzt ständig ab und dann ist ICQ weg von der Festplatte und dann ist es plötzlich doppelt drauf oder es öffnet sich nicht, ich kriege die Krise....
Bauen die softwareentwickler eigentlich absichtlich Fehler in ihre älteren Programme ein, damit man auf jeden Fall die Updates runterladen muß???? Manchmal hab ich echt das Gefühl, das ist so!
-
>>>Was machen die Eulen gerade<<<<
Nix, sonst wäre ich ja nicht hier
In einer Stunde ca. geh ich arbeiten -
Habe mir grad drei Toasts reingehauen und schmöke meine NachdemEssen-Ziggi..
Jetzt werde ich endlich die Betten abziehen - wollte ich ja schon vor Stunden... -
wir fahren gleich los und hoffen mal, dass der Fuzzi die Versuche vorbereitet hat. Sonst wird das nichts mit filmen ...
-
/me hat gerade 4 PC-Leichen um sich herum stehen und hat so überhaupt gar keinen Bock, die alle in Gang zu bringen
-
/me ärgert sich gerade, weil sie nun hier alleine sitzen muss und alle beiden Kolleginnen 'krank' sind...
-
Sagte ich bereits, daß ich heut frei hab???
-
Warte immer noch auf den Anruf des Admin-Fuzzies...
Irgentwie wird Heute wohl nichts mehr draus. Bis in 20 Minuten mach ich Schluss! Dann muss er halt bis zur nächsten Woche warten.