ZitatOriginal von Hoffis
Battie, schaust du mir zu????
Klar... ich guck Euch allen über die virtuelle Schulter. Aber nicht mehr lange. Der Hunger treibt mich an den Herd.
ZitatOriginal von Hoffis
Battie, schaust du mir zu????
Klar... ich guck Euch allen über die virtuelle Schulter. Aber nicht mehr lange. Der Hunger treibt mich an den Herd.
Ich habe grade einen Salat aus Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Champignons, Mais und Schafskäse zusammengemischt und gleich sind die Brötchen fertig gebacken und es gibt was zu essen.
Draussen schneit es schon den ganzen Tag wie blöd und ich habe meine Rutschpartie nach Hause schon hinter mir.
Ich hör' gerade einer Freundin per ICQ zu, straffe meine starke Schulter und versuche weiser zu sein, als ich wahrscheinlich bin.
Gruss,
Doc
Und ich jammer mal wieder über das harte Leben
Ich warte grad auf meinfe Freundin und dann fahren wir nach Salzburg ins Kino - "Wenn Träume fliegen lernen" (aber ich glaub, sie schaut was anderes an *am Kopf kratz*)
Prombär
ZitatOriginal von Idgie
Ich habe grade einen Salat aus Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Champignons, Mais und Schafskäse zusammengemischt und gleich sind die Brötchen fertig gebacken und es gibt was zu essen.
Draussen schneit es schon den ganzen Tag wie blöd und ich habe meine Rutschpartie nach Hause schon hinter mir.
Rutschpartie??? Ich darf gar nicht dran denken...die hatte ich heute auch, es war einfach nur grauenvoll als ich zu Hause ankam, war ich immer noch am zittern. Es gibt ja Menschen, die weigern sich, sich ins Auto zu setzen sobald nur eine Schneeflocke fällt, dazu gehörte ich bis jetzt eigentlich nicht...aber heute war es echt ein Höllentrip, ich hab das dreifache der normalen Zeit bis nach Hause gebraucht...es war sauarschglatt
Rutschpartie?? Hier haben wir mal wieder keinen Schnee
Tja, Emilia, dann kannst du dir vorstellen, dass ich nach zweimal über die Haar jetzt zufrieden zuhause sitze und nicht grad scharf darauf bin, nochmal hinter einem sommerbereiften Auto im Schritttempo hinterherzuzockeln.
ZitatOriginal von Wolke
Rutschpartie?? Hier haben wir mal wieder keinen Schnee
Willste welchen abhaben? Hier liegt das Zeug knöchelhoch rum.
ZitatOriginal von Idgie
Willste welchen abhaben? Hier liegt das Zeug knöchelhoch rum.
Her damit!!!!
ZitatOriginal von Idgie
Tja, Emilia, dann kannst du dir vorstellen, dass ich nach zweimal über die Haar jetzt zufrieden zuhause sitze und nicht grad scharf darauf bin, nochmal hinter einem sommerbereiften Auto im Schritttempo hinterherzuzockeln.
das sind die schlimmsten...Leute, die meinen, sie könnten sich die Winterreifen sparen davon hatte ich auf dem Nachhauseweg auch einen vor mir, wenn er nicht gewesen wäre, hätte es bestimmt sooo extrem lange gedauert
mach Platz in der Einfahrt. Ich komme:
/me hat sich heute mal wieder perfekt vorm Sport gedrückt...*grummel* jetzt tuts mir schon wieder leid, ein bißchen Bewegung hätte mir bestimmt gut getan.
19:25 sitze am PC nachdem mein Schatzi ausgegangen ist. Wollte einen Bericht bei Ciao einstellen, hatte dann aber doch keine Lust.
Werde jetzt noch etwas surfen und dann mal schauen....
Hey Branka, warum registrierst du dich nicht einfach mal?
Idgie, ich parke den Van schon mal um, damit du genug Platz hast
Hi Wolke, das möchte ich gern, aber mein E-Mail Client spinnt im Moment und ich kann keine E-Mails empfangen. Deshalb würde ich das Passwort nicht bekommen. Wollte solange einfach so mitschreiben und mich dann registrieren wenn das Problem behoben ist.
Hi Branka, hast du keine e-mail Adresse bei gmx oder so?? Dann könntest du dich nämlich dort direkt einloggen und dort deine mails abrufen.
Doch bei web.de, aber meine Adresse hat zur Zeit ein temporäres Problem..... das kann recht schnell wieder vorbei sein, aber manchmal dauerts über Nacht. Deshalb will ich morgen nochmal schauen und mich dann registrieren.
Ich leg mich jetzt wieder ins Bett und versuche gesund zu werden ...