langweilen, hunger leiden, langweilen, joa.... rum sitzen, eulen, aber hier is auch nix los irgendwie *seuftz*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Mich über das Unwetter hier wundern ....
-
Heute war so ein richtig geiler Lümmeltag..draußen hats gestürmt, und geschüttet, warme Decke, Hund auf den Füßen, Buch in der Hand, zwischendurch gefuttert, dann mal TV geglotzt, jetzt am PC..nachher weiterlesen, in der Glotze gibts nix Gescheites...Mann kocht gerade...schöööön..und die Krönung ALLE Kinder sind heute weg..weit weg..ganz weit weg :grin..
-
Hallo,
Etwas im Netz umschauen, "Dann Abendessen und "Wer wird Milionär" anschauen.
-
Sind das große Flocken, die hier runter kommen
-
Nachdem wir gestern Abend ein richtiges Wintergewitter mit Blitz und Donner hatten, haben wir heute regelrecht Schneesturm.
Ich muss mich jetzt halt mal aufraffen und kochen - hab aber keine Lust dazu, sitze lieber vor der kiste hier und eule bis ich Tellergroße Augen habe.
Gruß
Telefonhexe
-
Zitat
Original von Telefonhexe
Nachdem wir gestern Abend ein richtiges Wintergewitter mit Blitz und Donner hatten, haben wir heute regelrecht Schneesturm.Ach , ihr auch ??
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ach , ihr auch ??
Japp - mussten sogar wieder Wasser aus dem Keller "pumpen" (obwohl - diesmal langten Wischtücher *G*)
wir haben aber keine großen Flocken - sondern eher sowas kleines, grisseliges - schauderhaft einfach
Gruß
Telefonhexe
-
Nein, wir haben richtig große Flocken. Wasser im Keller haben wir zum Glück seit dem Einbau der doppelten Rückschlagklappe nicht mehr gehabt
-
12:40 uhr,
eigentlich sollte ich mein bad putzen, aber ich musste mal wieder hier vorbeischauen, da ich neue buchtips brauche *gg*
schönen sonntag euch allen
jen
-
Ich möchte soooo gerne endlich mal Schnee haben. Letzten Winter hatten wir schon keinen Schnee (mal etwas dahingepudert, aber das war es dann auch schon) und bis jetzt hatten wir diesen Winter auch noch keinen richtigen Schnee. Den Schneebesen habe ich vor 2 Jahren weggeräumt und seitdem nicht mehr benötigt
-
gammeln!! :))) meine lieblings beschäftigung
-
Geistiger Höhenflug.... juhuuuuuuuu... lerne gerade sämtliche Literaturepochen plus Autoren und Werke und das klappt gerade unglaublich gut, freue mich total...
*schweeeeeeeeeeeb*
-
Ich kann sie jetzt tatsächlich... unglaublich. Heute guten Tag zum Lernen erwischt, sehr praktisch. Ich hoffe, das trifft auch auf die Klausur morgen zu.
-
Wir hatten heute hier schon Schnee in allen Größen, Regen, Sonne, Hagel, Schnee von links, Schnee von rechts... Schneegestöber mit kleinen Flöckchen und mit großen Schneeballflocken. Was noch fehlt, wäre noch ein wenig Nebel, dann haben wir das ganze Sortiment durch.
-
Wir haben für
Buchticket gerade das Fantasy/SF-Regal ausgemistet. -
Haben im Moment auch so einen kleinen Schneesturm. Versuche gerade mein kleines Fräulein in die Badewanne zu schmeißen.
Hoffis zaubert ein kleines Feuerchen im Kamin, damit man das "Wetter" draußen vergißt.
Na und dann muß ich noch irgendwie unsere Hinkebein Micky zum Haarewaschen überreden.
-
ich überleg gerade die passende formulierung für meine bewerbung aber irgendwie ist mein kopf wie zu und es kommt nur schmarn dabei raus das ich nicht schreiben kann..
.. weil ich bücher liebe...
*lach*
also soetwas geht wirlich nicht.
und ich will jetzt auch keinen doofen kommenta von wegen vhs kurs oder der gleichen hören dazu hab ich keine zeit.
die müssen jetzt raus. -
die ironischte aller eulen existiert im moment einfach
-
Ich beobachte Apfelschnecken und passe auf, daß keine auf den Rücken fällt.