Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
[quote]Original von Morgana
Wie??? Ironie und Juli, Euch ist langweilig während ihr eult??? :wow/quote]naja...es geschehen immer wieder wunder
-
Chatten und mich nicht mehr langweilen...
-
/me ist gerade aufgestanden *gähn*...
nach einem kurzen Blick nach draußen steht fest...heute ist der perfekte Tag um ihn im Bett zu verbringen und den ganzen Tag zu lesen. Es ist richtiges Scheißwetter :-(...ich werd nur schnell mein Zimmer ein wenig aufräumen, kurz in die Stadt düsen und mich dann wieder im Bett verkriechen :-]jawohl ja
-
Gerade trinke ich einen Kaffee. Dann muss ich noch ein paar Sachen bügeln und einpacken, weil ich für einige Tage wefahre, um meine Eltern zu besuchen. Bei dem Wetter nicht wirklich ein Vergnügen, aber versprochen ist versprochen.
Bis bald
carola -
Ich bin vorhin aufgestanden und todmüde. Bin heute Nacht erst um 3 ins Bett... Jetzt eule ich rum...
Juli -
sowas um 3? himmel was hast den so lang gemacht? da sind ja meine äuglein längst zugefallen
-
Och, zuerst bis um halb eins gechattet und dann bis um drei telefoniert...
juli -
ach das kenn ich! is bei mir auch entw. freitag oder samstag (am jew. anderen Tag geh ich dann weg) so. gestern war aber so ziemlich die Luft raus und ich brauchte schlaf, so wurde jedes Telefonklingeln ignoriert *g*
-
Ich wollt eigentlich auch schlafen aber war nicht müde, so bin ich ran ans Handy und das Telefonat, welches eigentlich nur 5 minuten dauern sollte, weitete sich zu einem eineinhalb stunden gespräch aus. naja, war ganz lustig!
Juli -
hauptsache es hat spaß gemacht!!!
-
hat es!
-
Ich eule rum und danach werde ich nähen.
Gruss oemchenli -
was nähste denn?
-
-
Heute Klausur geschrieben:
Professorin hat uns alle voll verstört und verängstigt, 2 Stunden Klausur mit sau vielen Sachen zu lernen, die ja alle unheimlich wichtig wären.
Was kriegen wir? 4 Seiten Multiple Choice- und Ergänzungsklausur, ich war nach 20 Minuten fertig.
Montag nun Literaturwissenschaft, Mittwoch Pädagogik, Freitag Psychologie, Montag Mittelhochdeutsch. Insgesamt 5 Klausuren in 9 Tagen und ca. 800 Seiten zum Wissen müssen.
Nächste Woche Montag hab ich dann endlich alle Klausuren fertig...
Egal, weiter geht es!
-
ich sitz auf klühenden kohlen bis baumbart ihren nächsten zug macht.. das spielt spitz sich so langsma dem ende zu.
ob ich sie schlagen kann?und dann bin ich noch im überlegen ob ich heute abend noch weggehen soll.
disco!
eigentlich mag ich discos ja nicht. dieses abgezappel.und dann wart ich noch auf die antwort von unserer piratin
werd dann noch englisch lernen..
-
Zitat
Original von RATTENTOD
eigentlich mag ich discos ja nicht. dieses abgezappel.
Oh jaaaaaaaaaaa, hätte ich da Bock drauf!
Nächsten Dienstag wird Feier- oder Traueralkohol als KLausurenabschluss getrunken und dann party up!
-
/me geht jetzt runter, kocht was feines, lässt Herrn Bussi was mitessen, bevor er sich wieder an unser Serverproblem begibt
und /me sich wieder mit Frank Schätzing auf's Sofa legt... -
Ich muss gleich noch Koffer packen - fahren heute Abend in Urlaub.
Und ich habe irgendwie keine Lust (zum packen, zum Urlaub schon *g*)