ZitatOriginal von Doc Hollywood
Klingt wie ein übel tättowierter Metal-Bassist.
Nee, erinnert mich irgendwie ein bißchen an König der Löwen, war da nicht auch ein Rafikki oder so ähnlich dabei???:gruebel
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Klingt wie ein übel tättowierter Metal-Bassist.
Nee, erinnert mich irgendwie ein bißchen an König der Löwen, war da nicht auch ein Rafikki oder so ähnlich dabei???:gruebel
ich warte gerade auf eine Vertreterin von Bertelsmann, die mir bestimmt irgendetwas verkaufen möchte, bin mal gespannt was
...so, die Kyara macht jetzt Feierabend...
i'm go to watching tv.
args.. hört sich sehr falsch an.
thats wrong?
yes!
so, i'm away!
Ich gehe duschen , dann les isch n bisschen ...
joa und dann guck ich die Kuttner
Gut Nacht
Anonymes Geständnis: Ich gönne mir gerade ein Glas Rotwein und hoffe, dass mein Kleiner nicht aufwacht und nach alloholgetränkter Milch schreit .......
Da fällt mir ein, dass ich heute erst von einer anderen Mutter gerügt worden bin, weil ich meinem 8 Monate alten Söhnchen Getreide gebe, und das enthält Allergene. Die Müttermiliz ist überall!!!
Die Walllfeeeeh....... ***hicks***
Prösterchen, Waldfee
Auf dich, Wolke!
warte das endlich morgen ist ich schlittschuh fahren kann und es ab nach prag geht. ansonsten trinke ich gerade nen paar pils und gucke fussball videos
Bin heute früh aus dem Bett gefallen, in der Hoffnung, dass ich heute alle meine Arbeiten im Büro erledigen kann.
Wenn das Wunder geschieht, kann ich morgen schon in Urlaub gehen
ZitatOriginal von Abegail
Wenn das Wunder geschieht, kann ich morgen schon in Urlaub gehen
Hui hast du es gut, dann drück ich mal die Daumen, dass das Wunder geschieht
Guten Morgen Zusammen,
Sind grad aufgestanden und haben ausgiebig gefrühstückt. Ferien sind was tolles !
Warum müssen hier eigentlilch immer alle von Ferien und Urlaub reden? Denkt doch mal an eure armen Mitmenschen, die so was nicht kennen.
streite mich immer noch mit Tarzan, diesmal gehts um was anderes, aber er ist trotzdem beleidigt und zickt herum.... *MÄNNER*
ach ja Urlaub haben wir auch
Ist ja normal, dass man im Urlaub zankt - bei uns zumindest
ZitatOriginal von Babyjane
streite mich immer noch mit Tarzan, diesmal gehts um was anderes, aber er ist trotzdem beleidigt und zickt herum.... *MÄNNER*
ach ja Urlaub haben wir auch
Nicht unterkriegen lassen, Babyjane...wenns gar nicht anders geht, einfach mal die Kampfkatze loslassen;-)
JA, denke auch, daß es am Urlaub liegt, die Killerkatze kämpft grad schon und wir gehen jetzt nach hin und her doch schwimmen und zwar hier:
http://www.carolus-thermen.de/index1.htm
da wäre ich jetzt auch gern *träum*statt auf der Arbeit, alles läuft schief heute...meine Arbeitskollegin wird krank bin ganz allein
Möchte mir nicht mal jemand das Redigieren von Berichten abnehmen? Ich mag nicht mehr!!!
ZitatOriginal von Iris
Möchte mir nicht mal jemand das Redigieren von Berichten abnehmen? Ich mag nicht mehr!!!
Wenn Du für mich den Imagefilm drehst ...