Habe gerade Rotz und Wasser in Tarzans T-Shirt geheult und er schlummert trotzdemimmer noch friedlich in meinem Bett.... naja ist vielleicht besser, brauch ich nicht drüber reden
Jetzt muß ich mich ein wenig herrichten, weil meine Schwester im Anflug ist und mal wieder mein Auto benötigt....
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Hallo Babyjane,
"Mal Tröstend in den Arm nehm "
Was ist denn passiert ? -
Suhle mich gerade in Ines Worten und überlege, ob ich einen goldschimmernden Heiligenschein nehmen sollte oder doch lieber einen in sonnengelb.
Muss mich mal auf die Suche nach einem passend prunkvollen Bilderrahmen für den Ausdruck ihres Postings machen.
Huldvolle Grüsse,
Doc
-
Zitat
Original von melanie
Hallo Babyjane,"Mal Tröstend in den Arm nehm "
Was ist denn passiert ?Danke sehr lieb von dir, eigentlich ist nichts passiert, meine Grundstimmung war bloß nicht so gut und ich hab mich gehen lassen, muß auch mal sein
-
hab mal wieder die klappe zu weit aufgerissen und mein witzchen wurde zu ernst genommen. jetzt hat mich eine eule (besser: ein eulerich) nimmer liep
-
Zitat
Original von Ironie
hab mal wieder die klappe zu weit aufgerissen und mein witzchen wurde zu ernst genommen. jetzt hat mich eine eule (besser: ein eulerich) nimmer liephättste mal vorher drüber nachdenken sollen...
-
muss mich korrigieren - 2 eulerriche sind sauer - inzwischen aber wieder nur einer
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Suhle mich gerade in Ines Worten und überlege, ob ich einen goldschimmernden Heiligenschein nehmen sollte oder doch lieber einen in sonnengelb.
Ist doch völlig Banane, hauptsache du sonnst dich im Heiligenschein -
Zitat
Original von Babyjane
Danke sehr lieb von dir, eigentlich ist nichts passiert, meine Grundstimmung war bloß nicht so gut und ich hab mich gehen lassen, muß auch mal sein -
/me ärgert sich über Tarzan, weil Tarzan sich über meine Freizeitplanung für unseren Urlaub ärgert und hauptsächlich vermutlich darüber, daß es gleich zu meiner Mutter geht und außerdem daß meine Schwester gerade zu einer Karnevals Bekanntschaft fährt, während ihr Ex heulend zu Hause ist....
Tja, Kerle... ich tu einfach so als höre ich nicht zu und eule herum, während er hier herumwütet.... *ach Gottchen, seinen Zimt Milchreis hab ich auch gegessen*
-
Derzeit wühle ich mich durch Unmengen von Mails, versuche mein Bauchweh zu ignorieren und werde danach mich auf die Post stürzen und das heute morgen erarbeitete durchsehen und sortieren ...
-
Zitat
Original von Babyjane
Danke sehr lieb von dir, eigentlich ist nichts passiert, meine Grundstimmung war bloß nicht so gut und ich hab mich gehen lassen, muß auch mal sein
ALLERDINGS...gehts denn jetzt wieder??? /me knuddelt Babyjane trotz allem noch mal :knuddel1...sicher ist sicher
-
Meine Kreativität ist gerade voll ausgelutscht. Werde jetzt duschen und dann nach Nürnberg tuckern und mir was gönnen (geplant ist iPod Shuffle, fürchte aber, denn werd ich nicht bekommen - ersatzweise gibt's dann vielleicht Bücher :lache)
Edit: Nun aber wirklich - echt schwer, hier weg zu kommen
-
Meine Grundstimmung ist im Moment auch nicht so dolle...versuche sie gerade durch ein wenig Zucker in Form eines Nussecks zu bessern :grin. Bin vor ner Stunde ZU FUß (*grummel* bin ganz schön faul geworden) zur Autowerkstatt gegangen und hab meine Sofi abgeholt (eigentlich bin ich nicht dafür Autos Namen zu geben, aber dieser Name ergibt sich einfach aus dem Kennzeichen). Durch den TÜV ist sie zum Glück gekommen puh aber hier und da gabs schon ein paar Mängel...u. a. mussten die Bremszylinder ausgetauscht werden...insgesamt darf ich 238€ löhnen :fetch, damit wäre mein Sparlimit für diesen Monat bereits weit unterschritten *grummel*naja, ändern kann ichs nicht, ist halt ein Gebrauchtwagen, bis jetzt hatte ich wirklich Glück, so viele Reparaturen waren noch nicht nötig...trotzdem keine Bücher, keine Klamotten diesen Monat gar nix
Außerdem hatte ich heute mal wieder ne Absage im Briefkasten :-(supi und so´n komisches Schreiben vom Arbeitsamt wo ich noch nicht wirklich durchblicke was die von mir wollen... :crydas ist echt zum Heulen...ich hätte mir zwei Nussecken mitbringen sollen
-
Hiho,
das mit der Grundstimmung scheint heute irgendwie in der Luft zu liegen ... Ich versuche seit zwei Stunden einen geraden Satz zu Papier (bzw. auf den Bildschirm) zu bringen, aber nichts, die Charaktere drehen sich im Kreis, reden wirres Zeug ...
Ich fahre jetzt erst einmal tanken und versuche, die Aral-Treuepunkte noch loszuwerden, die bis zum 31. Dezember gegolten haben, mache mir eine Tasse Tee und setze mich wieder dran.Viele Grüße
Heike -
Ich versuche auch mein nachmittägliches Arbeitstief durch Rumeulen zu überwinden um dann gleich "frisch, fromm, fröhlich, frei" durchzustarten. Hm, na mal abwarten
-
zunächst sich herrlich mit den Herren Doc und Gast "bezickt" haben und sich nun einrollen und gemütliche märchen vom lieben, guten Rafik Schami lesen...
-
/me hat durch leckere Spaghettis ihre Grundstimmung weiter verbessert, die 238€ sind schon so gut wie verschmerzt, ich werde mir gleich das Ende von Solitaire und Brahms vornehmen *heul* und mich danach auf Lycidas stürzen...ansonsten bereite ich mich innerlich auf den Arbeitsalltag, der morgen wieder anfängt, vor...
-
Zitat
Original von Ironie
zunächst sich herrlich mit den Herren Doc und Gast "bezickt" haben und sich nun einrollen und gemütliche märchen vom lieben, guten Rafik Schami lesen...Nein... in dem Zustand können wir Dich nicht alleine lassen
-
Zitat
Original von Ironie
Rafik Schami lesen...Klingt wie ein übel tättowierter Metal-Bassist.