Unitote oder Urinnote, ich glaub ich kann manchmal wirklich nicht lesen.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Welche Urinnote verströmte wohl die Unitote? Ach... lassen wir das lieber.
-
Zitat
Original von Batcat
Welche Urinnote verströmte wohl die Unitote? Ach... lassen wir das lieber.BATTY! Das ist ja wohl echt... *würg*
-
Mach dir nichts draus, Sterntaler. Bisschen Spaß muss sein.
-
Zitat
Original von Idgie
Mach dir nichts draus, Sterntaler. Bisschen Spaß muss sein.Hihihi grad stört mich eh fast gar nichts... *feier* *hüpf*
-
Habe gerade haushoch beim Monopoly verloren. Mit dem Kerl spiel ich nicht mehr.
-
dann spiel doch einfach was mit ihm, wo du gewinnst!
bo
-
Zitat
Original von bogart
dann spiel doch einfach was mit ihm, wo du gewinnst!bo
Okay, das werd ich jetzt mal versuchen. Ich sag dann Bescheid, ob das geklappt hat.
-
Wir waren gerade nochmal in KL, nachdem das erste Netzteil nicht gepasst hat. Die Beratung war mal wieder super
-
Ihr werdet es bestimmt nicht glauben aber ich eule rum und warte auf ESSEN.
Gruss oemchenli
-
So, ich hab schon wieder verloren. Ich hab einfach kein Glück beim Spielen, oder vielleicht bin ich auch zu doof. Und der Kerl steht hier auch noch neben mir und amüsiert sich.
-
schmeiß ihn raus!
bo
-
Zitat
Original von bogart
schmeiß ihn raus!bo
Er weigert sich zu gehen.
-
mir ist langweilig...
-
Hallo,
Ich schau grad die Sendung über die Bombardierung von Dresden im ZDF. Warum sind Menschen so ? Wie können Menschen nur sowas machen ?? Ich versteh es nciht !
-
Ich hab ne Schreibblockade...
-
Zitat
Original von melanie
Hallo,Ich schau grad die Sendung über die Bombardierung von Dresden im ZDF. Warum sind Menschen so ? Wie können Menschen nur sowas machen ?? Ich versteh es nciht !
Das habe ich auch angeschaut. Erschütternd, wirklich.....was der Krieg aus Menschen macht.
War sehr gut gemacht, wirklich sehenswert und informativ. -
Ich werde mich jetzt noch mal für ein paar Stunden in mein Bett kuscheln und meinen letzten Urlaubstag genießen...morgen muss ich wieder arbeiten...darf gar nicht dran denken
Heute mittag irgendwann muss ich mein Auto vom TÜV abholen, hoffe ja, dass alles glatt gegangen ist...
-
Bin durch mein blödes Handy schon um halb acht aufgewacht, jetzt trinke ich Kaffee und eule rum...Einschlafen konnte ich nämlich nicht mehr
Eure Juli -
Hallo
Ich sitze gerade bei den Eulen ( kann wirklich zur Sucht wreden) geniesse eine Zigarette die ich mir jetzt auch verdient habe.
Wäsche ist gebügelt neue Maschine Wäsche läuft
Mittagessen ist fertig ( damit mein Ableger was zu essen hat wenn die Schule aus ist)
Die Wohnung ist auch gerichtet
Und bis mein Spätdienst beginnt habe ich jetzt FREIZEIT
höre ein wundervolles Musical ( Kristina från Duvemåla)
ja und nun lese ich mich hier durch
Lieben Gruß von Lillavatten