Was machen die Eulen gerade?

• Bin seit heute krank. :-( Zu Mittag habe ich es noch in eine Buchhandlung geschafft :grin und mir "Die Pelzhändlerin" gekauft, doch dann ging es rasant bergab mit meinem Gesundheitszustand. :-( Habe Fieber, Halsschmerzen, Husten ... (ich will ja nicht jammern :cry) und sollte mich eigentlich ins Bett legen. Ist aber so langweilig und deshalb sitze ich jetzt eingekuschelt in zwei Decken vor meinem Computer. Zum Lesen bin ich zu müde, zum Schlafen zu wach ... hoffe, dass dieser Zustand recht bald wieder vorbei ist. Dieses Jahr hat einfach nicht gut begonnen (bin schon das 2. mal krank). Jetzt fange ich tatsächlich noch an zu jammern. Wie ich das hasse ...;-( Aber nun Schluß damit. Besser ich trinke jetzt noch eine Tasse Tee. ;-)

• Zitat

Original von Marlowe
    @ BJ: SCHWANGER????

Kleeblatt und ich bereiten uns auf den Rosenmontagsball im Stadtsaal vor, Kleeblatt hat die Woche Urlaub, aber ich musste heute arbeiten und bin ein wenig müde. Aber na ja, das wird schon noch. Leider können wir deshalb heute nicht im Chat sein, wes liest, sagst bitte weiter. Danke!

Na, dann viel Spaß, beim Tanzen und .......... was sonst noch so alles dabei ist.

Schönen Abend Ihr zwei.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Heute einen bewegten Tag hinter mir!

Aber irgentwie keine Lust auf Fasching!

Zuerst auf eine Beerdigung gegangen, danach ein bisschen meine Nichte geschaukelt(zur Abwechslung).

Dann bei Snake in seinem Zimmer wieder Tapete abgekratzt und dann noch ein bisschen gechattet.

Nun noch kurz im Forum und dann noch ein wenig im Bett lesen...

Morgen dann die Wände verputzen und anfangen zum tapezieren bzw. Handlanger spielen, den Tapete kleben ist eine Arbeit für Frauen, die haben so das richtige Händchen! :lache

Hoffe bald fertig zu sein, damit ich noch ein bisschen Urlaub geniessen kann.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Uaaahhh... *gähn* Diese Nacht hab ich so gut wie gar nicht geschlafen. Erst hab ich bis gegen halb drei wach gelegen, dann kam mein Freund mit seiner Erkältung und dem Husten ins Bett... Dann war dann auch vorbei mit schlafen... :-(

Ich also jetzt schon seit viertel vor sieben wieder aufgestanden und sitze jetzt mit einer Tasse Kaffee und schaue, was die Eulen die Nacht so getrieben haben. Gleich geht es dann noch mit dem Hund raus und dann ab zur Arbeit... Durch eine Woche Urlaub und eine Woche krankheitsbedingtes Fehlen wird heute also der erste Arbeitstag nach zwei Wochen sein... :-)

Und ich bin soooo müde...... Hat einer Streichhölzer für mich? *gähn*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Marlowe
    @ BJ: SCHWANGER????
    !

+

Ich denke das kann ich ausschließen :-]

/me ist soeben durch Kitzelattacken von Mr. Tarzan geweckt worden, er schläft nun selig wieder und ich überlege mir wie ich ihn dazu überredet bekomme mit mir in den Zoo zu gehen :-]

• *hibbel*

Ich krieg gleich meiner allerallerallerallerallerallererste Uninote!

Bekomme meine Linguistik- Hausaufgabe nämlich wieder und bin schon ziemlich dolle gespannt.

Aaaaaaaaaaaaaaah oooooooooooooooooh aaaaaaaaaaaah!!!!

Nebenbei drück ich Daumen für die liebe Ronja, habe gerade von Mr Ronja erfahren, dass sie jetzt in diesem Moment Schwedisch- Klausur schreibt.
    *drückdrück*

• Hm ich sitze hier, versuche zu arbeiten - aber Deutschland hat anscheinend heute auch noch komplett frei - kein Mensch zu erreichen.
    Na gut, warte ich halt auf die Paketpost, dabei müsste sein: 1x Paket von Jokers, 2 Päckchen von Buchticket (mehrbändiges im Schuber) und noch ein päckchen (Paket?) von Verlag 2001 ....

bin gespannt, würde mir meinen Tag irgendwie .. versüssen.

Da ich heute eh nix weiter gebacken bekomme, räume ich mein Büro halt weiter auf.

Gruß

Telefonhexe

• Hallo,

Habe den Vormittag zum Lesen genutzt und gleich gehen wir zu "Schwiegermutter" zum kaffeetrinken. danach wird wietergelesen, weil SChatzi muss heute noch lernen, hat morgen letzte Vordiplomsprüfung.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich esse gerade ein Häppchen zu mittag. Das gestaltet sich aber sehr schwierig, weil ich nebenbei einen Daumen für Sterntaler's erste Uninote und den anderen für Ronja's Klausur drücke. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich esse gerade ein Häppchen zu mittag. Das gestaltet sich aber sehr schwierig, weil ich nebenbei einen Daumen für Sterntaler's erste Uninote und den anderen für Ronja's Klausur drücke. :grin

dann laß dich doch einfach füttern, oder isst du allein??? :grinIch könnte dir aber auch einen Daumen abnehmen :lache

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Ich werde jetzt mal schnell meine Bewerbung in den Briefkasten schmeißen, die ich eben geschrieben habe, meinem Vater und mir ein paar Brötchen holen, was essen, danach weiter Solitaire und Brahms lesen und irgendwann meinen Freund von der Arbeit abholen...bis denne :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• So, habe vier Hemden bestickt, mit dem Firmenlogo.

Jetzt noch Snake helfen, die restlichen Tapetenreste von der Wand zu entfernen. Den Boden putzen.

Hoffis muß dann die Löcher wieder zuschmieren. Danach mit Tiefengrund drüber. Mal sehen, wie weit wir kommen.

Gruß Koala :wave

:lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Zitat

Original von Batcat
    *mal eben das vollgesabberte Gewand wechseln geht* :lache

Herrjeh, erst lese ich etwas weiter oben von Sterntalers erster Unitoter :wow

und dann stolpere ich beim lesen drüber, wie Batcat wohl ihr Kostüm vollgesabbert hat.

eindeutig zuviel Karneval um mich rum. :-)