Was machen die Eulen gerade?

• Hatte kurz nach 19 Uhr keine Lust mehr am Tapeten kratzen, bin zum Abendessen und dann ein bisschen relaxen an der Glotze.

Und nun noch Eulen und dann ab ins Bett...

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ich will pennen aber mein Lernkaffee hält mich noch wach... verdammt.

Ma Sterntaler ist noch auf Achse, so konnte ich hier in Ruhe lernen, aber jetzt könnte er mal langsam nach Hause kommen, ist so langweilig allein im Bett, wenn man nicht schlafen kann.

• Ich eier hier auf Sparflamme durch die Wohnung, hab ein Telefonat mit meiner Mutter hinter mir (hab gesagt, daß ich mir die Seele aus dem Leib kotze und nicht zum Karnevalszug gucken komme), werde mich wieder ins Bett verziehen und sicherheitshalber ein Eimerchen nebens Bett stellen.... :wow

• Zitat

Original von melanie
    Bin grad vom Flohmarkt zurückt. Werd jetzt erst mal früstücken.

Ich wär so gern auf einen Flohmarkt gegangen, tolles Wetter, gute Laune - ABER im Rheinland herrscht Ausnahmezustand und laut meines Flohmarktnewsletters findet kein einziger Flohmarkt dies WE satt :fetch

BJ, was hast gemacht? Zu doll gefeiert gestern? :grin

• Zitat

Original von Orlando

BJ, was hast gemacht? Zu doll gefeiert gestern? :grin

Weiß nicht genau, hab mich eigentlich bis auf ein bißchen ALTBIER (Party fand in Dormagen statt und ich hatte vergessen auf Kölschcola zu bestehen, hatte einfach einen Drecksack bestellt.) vom alkohol ferngehalten und auch nichts allzu widerliches gegessen... *keine Ahnung... vielleicht rebelliert mein Magen auch wegen der Ganzen Irren hier....

• Hallo Orlando,

Zitat

Ich wär so gern auf einen Flohmarkt gegangen, tolles Wetter, gute Laune - ABER im Rheinland herrscht Ausnahmezustand und laut meines Flohmarktnewsletters findet kein einziger Flohmarkt dies WE satt

das ist aber ärgerlich !
    Bin ichf roh, dass es hier nciht so viel hat mit Fasching.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• werde gleich einen schönen langen Spaziergang mit meinem Schatz machen und danach ganz lange lesen :-]der perfekte Sonntag :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Hat sich aus dem Bett gepellt und versucht die Wohnung in einen Tarzantauglichen zsutand zu versetzen.... scheint aber ein Ding der unmöglichkeit zu sein, weil Katzi überall da wo ich gerade aufgeräumt hab wieder ihre Zeitung hinschleift und zerfleddert (Monatgs bekommt sie immer meine Sonntagszeitung zum Spielen und verteilt sie Stückchenweise durch die Wohnung)

• Zitat

Original von Babyjane
    Hat sich aus dem Bett gepellt und versucht die Wohnung in einen Tarzantauglichen zsutand zu versetzen.... scheint aber ein Ding der unmöglichkeit zu sein, weil Katzi überall da wo ich gerade aufgeräumt hab wieder ihre Zeitung hinschleift und zerfleddert (Monatgs bekommt sie immer meine Sonntagszeitung zum Spielen und verteilt sie Stückchenweise durch die Wohnung)

Hihi.... hört sich witzig an.. Unser Kater geht leider des nachts an die Polstermöbel und Teppiche... :-( vorgestern nacht war es extrem .. der eine stuhl sieht gar nicht gut aus :cry

Ich war jetzt im Ort (leichter Schneefall) beim Doc und habe medis für Demo verschreiben lassen. In der Apotheke wollten sie doch glatt 242 Eu dafür haben :wow

• ich würge gerade zwei Butterbrote hinunter, eule nebenbei ein wenig, werde mir gleich im Eiltempo die Haare machen, schminken, dann hol ich zwei Freunde von uns zu Hause ab, kaufe einen Döner, fahre mit Döner zu Schatzis Arbeit, hole ihn da ab und dann werden wir vier uns zusammen mit dem Spielmannszug (www.jugendspielmannszug.de) auf den Weg nach Warstein machen, dort hat der Verein heute einen Auftritt beim Karnevalsumzug, das wird ziemlich stressig heute... :-)bis dann :wave

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ich war heute bewerbungsfotos machen.

doch mir wurde auch gesagt eigentlich kann ich ja die alten auch noch verwenden.
    jetzt weiß ich nciht welches ich nehmen soll.

die neuen hab ich noch nicht eingescennt noch keine lust gehabt.

ebenso wie ich keine lust hatte mein zwischenzeugnis von der arbiet zu holen.

ahh...

• @ BJ: SCHWANGER????

Kleeblatt und ich bereiten uns auf den Rosenmontagsball im Stadtsaal vor, Kleeblatt hat die Woche Urlaub, aber ich musste heute arbeiten und bin ein wenig müde. Aber na ja, das wird schon noch. Leider können wir deshalb heute nicht im Chat sein, wes liest, sagst bitte weiter. Danke!

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen