...gegen eine große Müdigkeit ankämpfen... ... sich darin erinnert fühlen, daß ein Zahnarztbesuch ansteht... Gute Besserung den hier anwesenden Leidtragenden!
Solas
...gegen eine große Müdigkeit ankämpfen... ... sich darin erinnert fühlen, daß ein Zahnarztbesuch ansteht... Gute Besserung den hier anwesenden Leidtragenden!
Solas
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
.... Das könnte man jetzt aber auch eindeutig zweideutig interpretieren
drecksau!
ZitatAlles anzeigenOriginal von RATTENTOD
drecksau!
Na, ich muss doch sehr bitten !
Wie Du das interpretierst, ist Deine Sache
ZitatOriginal von Batcat
Ich war heute beim Zahnarzt und warte drauf, daß der Schmerz nachlässt.
...schon besser ?
/me holt sich jetzt beim Bäcker ein Schlemmerbaguette und einen Berliner
Eigentlich müsste ich jetzt anfangen zu kochen, aber ich kann mich nicht so recht aufraffen. Außerdem hab ich heute morgen die Küche so schön auf Hochglanz gewienert, dass ich überhaupt keine Lust habe, sie wieder dreckig zu machen.
Ich ahne aber schon, dass dieses Argument von den anderen Idgies nicht so begeistert akzeptiert werden wird.
/me ist pappesatt und schreibt jetzt Bewerbungen...
Hat gerade Kummerkasten gespielt, nicht nur für eine liebe Eule (für die ich das gerne gemacht habt) nein auch noch für meine Mutter und dann im Anschluß für eine Kollegen (für die ich das nicht gerne gemacht hab, weil sie sich über Dinge aufregen, die sie selbst ändern könnten, aber eigentlich nicht ändern wollen.... WEIBER!!)
mich über mancher leut naivität aufregen und dösen um abends fit zu sein (hoffentlich sieht das meine mama nich *g*)
und ich freu mich auf morgen abend/sonntag!!!
..es wird Zeit, dass ich hier rauskomme. Zum Glück ist heut Freitag....
Meine Mutter war grad zu Besuch und hat beim Kaffee von ihrem Urlaub auf Madeira erzählt. Jetzt freu ich mich aufs Wochenende!
ZitatOriginal von GastRedner
...schon besser ?
Ja.
Aber ich spüre immer noch, woran er gestern gebastelt hat.
Habe mein ICQ mal wieder geschrottet, bin genervt, weil Tarzan die "Karneval gehen alle fremd!"-Platte auf seinem imaginiären Plattenteller hat und ihn nur noch ein Hauch davon abhält, sie nonstop zu spielen.... Ich ignoriere seine Verstimmung und werde mich heute abend in eine Kneipe zurück ziehen dem Kölsch fröhnen und feiern.... während mein armer Engel arbeitet....
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
Na, ich muss doch sehr bitten !
Wie Du das interpretierst, ist Deine Sache
du hast doch angefangen nicht ich!
/me streicht den Tag im Kalender an... weil sie BÜGELT! (hab ich seit *blättert im Kalender* 2Monaten nicht mehr)
EDIT: Fertig gebügelt, fertig angezogen... ab auf die Piste....
Ich eule mal wieder herum, "höre" nebenbei Fernseh, da ich ihn nur von hinten sehe, schreibe SMS, und schreib an einer Geschichte...
Mal wieder ganz schön viel, trotzdem is mir irgendwie langweilig...
Juli
/me versucht gerade alle Beiträge der letzten Tage zu sichten... *seufzt*
Leute, wenn ich krank bin, könnt ihr doch hier nicht so viel schreiben... Ich komm doch gar nicht mehr mit lesen nach... *stöhn*
Ich geh jetzt ins Bett
Ako, over and out!
Habe jetzt 7 Nachtdienste hinter mir und tauche wieder auf aus dem Paralleluniversum auf
Werde den ganzen Tag schlafen und abends auf ein Reggaekonzert gehen.
Morgen werde ich dann Stadt aus Glas lesen,damit ich Montag mit Wuthering Heights anfangen kann.
Gute Besserung an Morgana
Ich frühstücke gerade und grüble über die weltbewegende Frage nach, ob ich mir noch ein zweites Tässchen Kaffee machen soll oder nicht.