ZitatOriginal von RATTENTOD
hoffentlich was gutes.
Resident Evil ?
Dawn Of The Dead ?
Oder was ähnlich geschmackvolles...
;O)
ZitatOriginal von RATTENTOD
hoffentlich was gutes.
Resident Evil ?
Dawn Of The Dead ?
Oder was ähnlich geschmackvolles...
;O)
Mich nicht mehr mit Windows XP rumärgern... Heute bleibt der Laptop aus. Was muß man machen, daß Windows XP nicht für einen denkt!???
Solas
Ich tue :
Bei den Büchereulen surfen, Clueso hören und mit meinem Ex chatten...
Hey und das alles gleichzeitig...jaja Frauen sind eben doch das stärkere Geschlecht
Ich denke die ganze Zeit darüber nach, warum ich schon wieder hier bin anstatt für die Prüfungen zu lernen...*seufz*
Oh ja ich wollt eigentlich auch endlich die Geschichte von Odysseus zu Ende lesen... jahaa und was mach ich anstattdessen ... hier rumhängen und schon neue Bücher aufn Wunschzettel schreiben
Nee man ist absolut wehrlos gegen den Ruf der Tastatur
/me hat mit den Kollegen noch ein Feierabendbierchen genossen und sitzt nun im Pulli und in Leggins vorm PC und textet mit ein paar Freundinnen... (winkt zu Talerchen....)
/me bereitet ihre Wohnung auf die Belagerung ihrer Mutter vor...
sprich:
-aufräumen,
-staubsaugen
-wischen
-gewisse Dinge verstecken (Kontoauszüge, tarzanbriefe...etc.)
-Bett neubeziehen
-letzte Anrufe aus dem Telefon löschen
-Anrufbeantworter löschen
-Bügelwäsche demonstrativ aufs Bett legen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
sprich:
-aufräumen,
-staubsaugen
-wischen
-gewisse Dinge verstecken (Kontoauszüge, tarzanbriefe...etc.)
-Bett neubeziehen
-letzte Anrufe aus dem Telefon löschen
-Anrufbeantworter löschen
-Bügelwäsche demonstrativ aufs Bett legen
Haha, ich glaube deine Mutter kann ich mir schon Bildlich vorstellen, dürfte nicht so weit von meiner entfernt sein
ZitatOriginal von Babyjane
Das erklärt alles!
Ich denk an dich!!
Bin FERTIG... habe allerdings das Wischen, weggelassen, wenn es sie stört, daß Katzenpfötchen auf den Fließen sind, soll sie wischen.. ich hab keine Lust
ARGH.... habe soeben mein neues Nokia Handy in der Badewanne versenkt... es liegt nun auf der Heizung und trocknet und ich bete noch.....
ich eule noch etwas rum und dann mach ich mich ans Kuchenbacken für meinen morgigen Geburtstag -> Blue Curacao Torte die ist lecker !!!
und noch mal ARgh...
nicht nur daß meine Mutter heute hier schläft....nein, daß wäre ja nicht ausreichend, sie kommt auch noch heute Nachmittag schon hier angetanzt während ich auf der Arbeit bin und sie will in der Zeit kochen...
Bei *solchen* Dingen mischt sich meine glücklicherweise nicht ein, aber dafür bei anderen...
ZitatOriginal von Orlando
Bei *solchen* Dingen mischt sich meine glücklicherweise nicht ein, aber dafür bei anderen...
Oh wenn sie sich ja nur einmischen würde, aber wenn ich heute abend von der Arbeit komme sieht es hier vermutlich schrecklich aus und die Katez sitzt total verschreckt aufm Schrank...
Mögen sie sich nicht?
ZitatOriginal von Orlando
Mögen sie sich nicht?
doch meine Mutter liebt das "SÜße Pussy-Hasi-Mäusekätzchen" das ist ja das Problem...
ZitatOriginal von Babyjane
ARGH.... habe soeben mein neues Nokia Handy in der Badewanne versenkt... es liegt nun auf der Heizung und trocknet und ich bete noch.....
Nokia und Wasser'? vergiss es
Gruß
Telefonhexe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Telefonhexe
Nokia und Wasser'? vergiss es
Gruß
Telefonhexe
Nimm mir nicht meine Hoffnungen