Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Orlando
    Kann ich? Und wie ist es *richtig* ? ;-)

Es ist egal , Hauptsache jeder weiß was gemein ist, Bruce Lee hatte das mit Win Cun beschrieben, es sind sehr einfache (für zum Glück :-]) aber effektive Übungen, insbesondere für Frauen zu Selbstverteidigung geeignet, man geht davon aus das Situationen wie in Karate oder Teak Won Do geübt werden niemals im RL existieren werden, wir üben gezielt für Schlägereinen wie sie in Kneipen vorkommen können, mir geht es aber um das Köbergefühl , Timing (man wird sehr schnell dadurch) und Motorik und nicht um Schlägereien, trotzdem wüßte ich mir zu helfen.

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• OMG !!!!
    Habe eben nochmal meinen SUB durchgezählt und wenn ich erst ALLE Bücher (in meinem durchschnittlichen Lesetempo) aus dem SUB lesen würde, dürfte ich erst JANUAR 2007 (!!!!!!!!!!) wieder Bücher kaufen

Isch krisch die Krise und muss auf den Schock erstmal in die Wanne.

• /me sitzt herum und wartet daß ihre Kollegin anruft, die Streß mit ihrem Freund hat und die mal eine MÄNNLICHE Meinung zu dem Thema braucht... frage mich bloß warum sie sich da mit mir unterhält, nur weil ich mich hin und wieder Scheiße verhalte heißt das ja noch lange nicht, daß ich ein Kerl bin, oder? :fetch

• /me hat ab heute Urlaub...und ist vor zehn Minuten aufgestanden...und warum??? /me holt ihrem allerliebsten Schatzi jetzt gleich Brötchen und zaubert ein leckeres Frühstück...da war mir mal so nach...naja, als eben der Wecker geklingelt hat, hätte ichs mir FAST schon wieder anders überlegt... :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• So, Brötchen sind geholt, Schatz hab ich geweckt...hoffe, dass er jede Minute verschlafen in die Küche taumeln wird...sonst mache ich mich allein über die Brötchetüte her, hab einen Bärenhunger :-(

Die blöde Verkäuferin hätte mich FAST um 10€ betuppt :fetchdenkt wohl, weil ich so verschlafen ausgesehen habe, merke ich das nicht...PAHHH, nicht mit mir... :fetch :fetch :fetches war auch noch eine ehemalige Schulkollegin von mir, die ab und zu noch im Laden ihrer Eltern aushilft :fetch :fetch :fetch

• ich sitz in der schule und hab nichts zu tun!
    Alle (fasst alle) lehrer sind krank.
    ein lehrer war da um uns aufzuspären und der rest ist mehr oder weniger krank.
    ahhh..
    ich hätte mindestens 1 stunde später kommen können. sogar noch mehr!
    das ist so sch...
    hoffentlich fallen die dann morgen aus!

jetzt sitzen wir am computer und beschäftigen und irgendwie.

• /me hat schön mit Schatzi vorhin gefrühstückt, ihn nach dem Duschen noch einmal mit einer speziellen Salbe eingerieben, er hat im Moment so mit Rückenschmerzen zu kämpfen, als er zur Arbeit gedüst ist, bin ich zurück ins Bett gekrochen, hab abwechselnd geschlafen und gelesen...um halb elf bin ich aufgestanden, hab geduscht, zu Mittag gegessen, jetzt eule ich ein wenig. Gleich putze ich mein Zimmer, schreibe Bewerbungen, lese weiter, gehe zwischendurch mal zu meinem Onkel hoch und gratuliere ihm zum 70. Geburtstag. Die eigentliche Feier ist erst am Sonntag. Fahre wahrscheinlich noch einmal in die Stadt Berliner holen da hab ich einen mordsmäßigen Hunger drauf. Heute abend gehe ich mit meinem Schatzi kurz zu einem Nachbar von ihm, der heute auch Geburtstag hat...

• /me ist gerade vom Arzt zutück gekommen, fühlt sich nicht wohl in ihrer Wohnung und hat daher gerade ihre Kakteen umgetopft und nun ganz viele Pieksdingerchen am Daumen... so ein MIST!

• Ich fühl mich auch grad *sehr* unwohl, weil der dämliche Streit über SUB und RUB in dem anderen Forum Fromen annimmt, die ich nicht mehr nachvollziehen kann :fetch

• Zitat

Original von Orlando
    Ich fühl mich auch grad *sehr* unwohl, weil der dämliche Streit über SUB und RUB in dem anderen Forum Fromen annimmt, die ich nicht mehr nachvollziehen kann :fetch

Nicht aufregen, Orlando :-)