-Alarm
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Auf dem Sofa hocken Fehrnsehrschauen und im Internet sein.
-
Zitat
Original von Lansky
Mal sehen möglicherweise verhaue ich die Frau von Samstag noch mal heute abend :-].Tja, also irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieses Postings nicht.... glaub ich... kann auch keinen lutigen Unterton feststellen... komme zu dem Ergebnis... BESSER IGNORIEREN
Ansonsten gehe ich jetzt mit meiner *Lesbenlektüre* Bett... mag da jeder denken was er will....
(schon gespannt ist, welche Gerüchte aufkommen, wenn sie mit dem buch morgen zum Dienst erscheint)
-
Zitat
Original von Babyjane
Tja, also irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieses Postings nicht.... glaub ich... kann auch keinen lutigen Unterton feststellen... komme zu dem Ergebnis... BESSER IGNORIEREN
Ansonsten gehe ich jetzt mit meiner *Lesbenlektüre* Bett... mag da jeder denken was er will....
(schon gespannt ist, welche Gerüchte aufkommen, wenn sie mit dem buch morgen zum Dienst erscheint)
Ach so hatte ich vergessen, wir trainieren mit und gegeneinander.
-
das hört sich schon besser an... was denn genau?
-
Zitat
Original von Babyjane
das hört sich schon besser an... was denn genau?Win Zu
-
Oh Mann...man kann Missverständnisse auch künstlich herbeirufen.
Ich dachte, das heisst Win Zun - mit N ?
-
Zitat
Original von Orlando
Oh Mann...man kann Missverständnisse auch künstlich herbeirufen.Ich dachte, das heisst Win Zun - mit N ?
so kannst du das auch schreiben, no problem
-
Kann ich? Und wie ist es *richtig* ?
-
Ich schaue gerade Nachrichten Michael Jackson und andere.
Dann eule ich nebenbei wieder einmal wie solls anders sein rum.
Davor habe ich mir den Film "Babij Jar" angeguckt.
Gruss oemchenli
-
Ich kurier mich gerade vom Zahnarzt aus
und wo geht das besser als hier *g* hab ich mir jetzt einfach verdient....un nix lernen... -
lansky:
heißt es nicht Wing Tsung? naja eigentlich auch egal... davon haben wir viele Elemente in unserer Verteidigungstaktik... ist wirklich gut und man braucht keine große Kraft um Schmerzen zu verursachen...
-
Zitat
Original von Babyjane
heißt es nicht Wing Tsung?oder so
Was macht Ihr denn, BJ? Ne Mischung aus mehreren Sachen?
Wo arbeitest Du eigentlich genau und wie weit kennt man Kollegen ;-)? Mir ist grad eingefallen, dass zwei entfernte Bekannte auch bei Eurem Verein sind.
-
nach zwei Monaten Pause werde ich heute wieder anfangen Bewerbungen zu schreiben *kotz*mein Vertrag läuft ja Ende Juni aus, Chance, dass er verlängert wird=0,000000000!!! Also, fängt die ganze Kacke jetzt von vorn an
-
Ich arbeite gerade meinen E-Mail-Rückstand ab *wie wild in die Tasten hau*
-
orlando:
wir haben Eingrifftechniken, so nennt sich das, das sind bestimmte Griffe um zum Beispiel jemanden aus dem Auto zu ziehen, obwohl er sich wehrt oder jemanden für die Blutprobe oder Durchsuchung zu fixieren.
Richtiger Kampfsport ist das nicht und einmal alle 3 Monate trainieren ist auch nicht wirklich viel.
In letzter Zeit ist man aber dazu übergegenangen zumindest ansatzweise Kampfsportelemente mit rein zu bringen und da ist halt Wing Tsung als reine Verteidigungssportart am geeignetesten.Wo ich Dienst mache schicke ich dir in einer PN, braucht ja nicht jeder wissen... kann mich aber jeder Fragen
-
Habe gerade den zweiten Kuchen aus dem Backofen herausgeholt.
Der erste ist ein Marmorkuchen, der zweite ist ein Johannisbeerkuchen.
Unser Mäuschen hat doch morgen seinen siebten Geburtstag. Da ist Kindergeburtstag angesagt. Musten ein bisschen umdisponieren wegen Micky aber ist ja egal.
Ich weiß nur noch nicht, was ich den Kiddis morgen abend zum Essen kochen soll. Hat jemand Vorschläge.
-
Ich mach beim Kindergeburtstag gar kein richtiges Essen mehr am Abend, sondern nur ein offenes Buffett zum selbst Bedienen.
-
Ich esse gerade die Reste von gestern, war gestern essen mit einem netten Menschen
Ansonsten herumeulen, arbeiten, nachher muss ich zum Zahnarzt :-(, aber heute abend ist dann wieder ein netter Mensch angesagt. -
bei uns gab es heute auch Reste...